ja klar. ich bin hier raus. euer demo ist total irre super !!11
Beiträge von Matzdrums
-
-
-
abgestimmt sind die nicht. das sind höchstens 2 ähnlichschlimme. fällt unsereins aber eher nicht auf. ich benutz 2 sc 450 als overheads.
-
ich fang gleich an zu schreien. der onkel gitarrist lässt seine klampfe das stehen ? ich stimm auch nie. als ich die gekauft hab war die gestimmt. das muss reichen.
-
was ist den in planung ? der stealth mode ? begrenzte unsichtbarkeit ? ich wäre recht froh wenn sich diskussionen um produkte der firma mige an anderer stelle abspielen würden.
-
es gibt so einen knopf. da steht "ändern" drauf.
-
-
-
-
roland hat seine trigger überarbeitet. gibts aber schon im laden. das wärs dann wohl.
-
-
hypo : ich bin musiker,kein tontechniker. was ich in dem bereich weiss und kann (und das ist sicher NICHT viel ) habe ich mir komplett selbst beigebracht- per trial and error. mir ist aber beim rumschrauben meistens aufgefallen wenn die sache anfängt zu clippen. schick mir doch mal die ursprünglichen spuren von einem song an matz@drummerforum.de , dann guck ich mal was ich machen kann.
-
ich hab mir jetzt mal "another state.." gegeben. die klampfe IST verstimmt. das ist aber auch kein wunder bei den dive-bombs die der herr da am anfang abzieht. reichlich gelbe töne spielt der herr gitarrenaman danna uch noch. unschön.auch hier zerrt alles. sehr anstrengend zu hören. der sänger tut ein bischen so als wäre er 4 meter gross. das kommt aber noch. das timing ist instabil und die hallsosse machts auch nicht besser. vom mix her ist das einfach alles zu laut, das kann auf dauer nicht gutgehen.
hier mal ein bild zum vergleich :
-
lass da bloss die finger von.
-
erstmal : das ist natürlich nicht persönlich gemeint und soll niemanden beleidigen. am wenigsten hern müller. ich hab mich auch schon an einigen englischen hp-passagen versucht. dabei bin ich aber immer nach 2 sätzen zusammengebrochen. vielleicht versuch ich das später nochmal.
-
wenn das ganze amtlich klingen soll ist der speicherbedarf immens. ein snareklang zb. darf dann nämlich nicht aus einem sample bestehen das einfach lauter oder leiser wiedergegeben wird. die "amtlichen" libraries liegen bei 20-30 gb für 5 oder 6 komplette sets.
-
ehh.. ich hab nur mal auf immigrant song gedrückt. das zerrt aber ganz feist. kann ich mir leider so nicht anhören.
-
-
das ist natürlich ganz fantastisch.
würdest du trotzdem und nur ausnahmsweise mal die klappe halten wenn sich erwachsene unterhalten ?
danke.
-
wie das mit dem versiffen aussieht würde ich ja gerne probieren. das einzige "ride" paar das ich besitze haben auf der messe ca. x personen durchgegrabbelt und auf der o´brian probiert. mir scheint das rt holz recht leicht und gleichzeitig weich aber exzellent klingend.