Beiträge von Matzdrums
-
-
das funkioniert prima und schädigt nichts und niemanden.
-
watch the lip sync.
-
machs einfach. ich hab das solange ausprobiert bis ich keine lust mehr dran hatte. und kaputtgegangen ist rein gar nichts.
-
thoman müsste auch diese alten audix-klemmen im programm haben,die kommen günstiger. mittelfristig gesehen am günstigsten sind ständer, die kann man auch für andere anwendungen hernehmen.
-
wenn man vorsichtig genug zu werke geht ist das keine problem. der scratch effekt kommt vom reiben auf dem snare teppich. gut erklärt in "future drumming" von dirk brand.
-
ballraum ! er lebt !
-
die vf sind in der tat nach gewicht zu paaren sortiert. wo da jetzt aber die toleranzgrenzen liegen weiss wohl keiner. die vf-paare die ich so gewogen habe lagen auch mal 25 gramm auseinander.
-
so. vielen dank für die tipps. ich hab einstweilen mal 5 paar von den regal tips eingekauft. drums-only hat die bereits im programm.
-
andy : genau das dachte ich eben auch !

-
die rakers haben doch als besonderheit die geglühte kuppe.
-
ich beantrage senilschutz.
-
die schnarre ist ne dixon. ich hab auch so eine.
-
sx,dfh und battery. wer soviel finanzkraft hat kann auch den support der jeweiligen firmen nutzen.
-
die 2 kleinen toms kommen aber woanders her....
-
wenn du die demo nicht hörst gibtseigentlich genau 2 möglichkeiten : kopfhörer kaputt. oder modul kaputt. volumen hast du aber aufgeregelt ? und die interen sounds sind auch nicht abgeschaltet ? guck mal unter "local control" nach.
-
-
ja klar. ich bin hier raus. euer demo ist total irre super !!11
-
-
abgestimmt sind die nicht. das sind höchstens 2 ähnlichschlimme. fällt unsereins aber eher nicht auf. ich benutz 2 sc 450 als overheads.