der ist aber dann "diamond tip". das kann keine trommel gebrauchen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
Zitat
Original von Jack-Lee
Kein angst
hab mal das resofell straffer gestellt unter die hälfte des teppichs klopappier un das schlagfell n bisl gelockert.
Geht langsamich schrei mal vor mich hin.

-
danke hochi. souverän wie immer. natürlich ist der taper extrem wichtig. den minneman benutz ich auch schon lange,leider kommt mein hautschweiss mit der pro-mark lackierung nicht klar. oder andersrum. der 9a sieht so ähnlich aus wie das gadd-modell das ich gerade wegen der balance sehr schätze. "mein" stock liegt anscheinend irgendwo zwischen allen.
-
self reject etc. gäbs auch noch. steht aber alles in der anleitung. eine abschwächung per dip-schalter gabs/gibts nur bei yamaha.
-
auch diese frage wurde hier bereits ausführlich beleuchtet. mit etwas einlesen wirst du da fündig. einschalten und gut klingen gibts aber auch im samplebreich nicht bzw. nur in bestimmten bereichen.
-
heeee ! moment ! das war getz meine idee. vielleicht find ich ja einen stockschnitzer der sowas dreht.

-
die klingen total scheisse und sind gut für pank unt metl. deswegen benutz ich die auch. gib doch mal "renaissance" in die suche ein. das geht schneller und der thread hier bleibt heil. danke.
-
das ist der jojo mayer-stock. der sollte laut "anger" ja dicht dran sein. die snare ist ein 16" standtom bepellt mit einem remo renaissance.
-
"in die richtung" geht natürlich so quasi jeder trommelstock.
nur mal so zum vergleich :

-
sorry, OT. her müller aus magdeburg schafft mich. buddy rich war sogar so weit das der triolen mit mehr als einer hand konnte
ich finde es unfasslich dass hier jemand aufschlägt und kurz erklärt dass der herr rich seine trommeln nicht richtig "gespannt" hatte. wann gibts mal was von dir in der hörzone, mr. miller ? -
mahlzeit ! ich suche stickmodelle mit den maßen .575x 16" . regal tip ride hab ich schon. finde ich auch super. leider weiss ich aber noch nicht genau ob ich auf das wachsfinish stehe und ausserdem hat drumsonly die wohl noch nicht im lieferprogramm. der erskine ride-stick wäre mir auch zu extrem. wer kennt noch alternativen ? bitte nur hickory-modelle. besten dank.
-
Zitat
Original von Puetzy
Sprit(1)ZitatOriginal von Puetzy
anstatt tomtom kleine trommel.nochmal durchlesen, bitte !
-
haschblaschter : so zeugs wie in dem letzten video hat zb. ein gewisser herr mike clark wesentlich spannender am start. der kann auch dynamik. und so. und das seit seit 30 jahren. ich finde den roddy in seinem element ganz furchteinflössend beeindruckend. aber mehr leider nicht. der grooved wien würfel. das macht aber auch alles nichts.
-
du hast da ja wohl jetzt hausverbot. schade eigentlich.

-
und bei MundT stand "weitere infos am vic firth stand" ? teuflisch !!
-
pearl gibts imho auch bei thomann günstiger weil eine gewisse kölner resterampe den bestand abgegriffen hat.... ich hab übrigens als einkäufer für eine musikschule u.a von pearl zu tamburo gewechselt weil bei den exports die verarbeitungsqualität gesunken war. so mit offenen lagen und so.
-
mahagoni.hört,hört.

-
ich lese da was von "snare, reso seite".
-
äh..ne. das klappt so nicht ganz. "note on" triggert den beckensample. andere kontrollerdaten wie zb. die notenlänge sind da unerheblich. midi ist kein audio. ich glaube nicht das das fame-modul eine choke-funktion hat. das ding macht allerdings sowieso keinen spass und klingt auch so. wenn dann in einen sequenzer und eine sample-bibliothek verwenden. dann klappen auch die chokes. ist zwar aufwändig aber anders wohl nicht zu regeln.
-
argh !!!!! nie ohne.