also unterdimensionierte kessel sind eigentlich schon lange üblich. ob premier unter-unterdimensioniert entzieht sich meiner kenntnis.
Beiträge von Matzdrums
-
-
welcher hersteller hat das bitteschön nicht ?
-
das ist leider sachlich falsch. um den kessel geführte stahlreifen gibts bei sleishman, drum research und o´brian.
-
ich auch nicht. ich bin mit espresso trinken beschäftigt

-
blue note - plays sting
ramones - best of the chrysalis years
pantera - vulgar dirsplay of power
prince - 3I2Iund im rausgehen eine espresso maschine :
gross, unhandlich und schwer zu reinigen.
interessante mischung. vor allem wenn man alle 5 gleichzeitig hört. -
das ist das internet. wen man nicht will das jemand den krempel speichert soll man den bitte nicht einstellen. ich hab hier übrigens auch 12 minuten ohne plan
könnt ihr gerne haben. -
ist doch prima. ich benutze die bigphones inzwischen halt nur noch sehr ungern. hab aber auch 3 jahre oder so nix auf die teile kommen lassen.
-
ich zähl links an und spiel dann rechts ab.
-
ich glaub ich bring mich jetzt einfach um. die bigphones sind übrigens recht schwer und man schwitzt unter den teilen im bühnenlicht mehr flüssigkeit aus als man mit roher gewalt zurückführen kann. und klanglich schmieren die dinger im vergleich zu den ähnlich teuren ue sf 5 pro ziemlich ab. das aber nur am rande.
-
ein gewisser herr rubow gab mir am donnerstag den tipp zu diesem zwecke eine hi-hat clutch zu verwenden.
-
auweia.... ich fang gleich an zu heulen. cookie, ich hab die hier mal nen KAMMERTON aufgelegt. kugel der verwirrung für alle !
-
ich hab eben auf der aktuellen drumheads cd den passenden EINZÄHLER gefunden
-
logic pro kauft man auch. ebeso cubase. hasse auch noch nich gemacht,schätze ich ?
-
als ich noch taschengeld und trotzdem musik hörte gabs 10 mark im monat. 2 monate sparen = eine schallplatte. die industriekrise ist natürlich nur auf hiphop zurückzuführen. bevor es hiphop gab haben alle nur freejazz alben auf ihr autotelefon heruntergeworft und peter maffay war könig von alles. zu den kalkulationen : der künstler erhält für gewöhnlich prozente vom händlerabgabepreis.
nur meine 2 cent, ich kenn da nix von.
-
so für im leben und so.
-
hä ? sag mal böser affe, brauchst du hilfe ?
-
bubinga gibts auch im netz.
-
idioten auch. tonnenweise.
-
oh man. du weisst ja noch nichtmal was die karre kosten würde wenn die den überhaupt verkäuflich wäre du hammerwerfer.
-
soweit ich weiss geht das klar. morgen halt beim einkäufer anrufen. ich hab eben mal den listenpreis beäugt. da ist mir doch etwas der schweiss ausgebrochen.