schön wars. absolutes highlight : mani von bohr. sowas hab ich noch nie gesehen bzw. gehört. ich musste ja gestern mit herrn metzelfusion etwas überstürzt abreisen und wir konnten nicht nochmal nach astheim : danke nochmal an alle für das übermenschliche engagement. wer meint der stand wäre nichts dolles gewesen : macht das erstmal nach. besonderen dank auch an hannes von fender. savage : das trojan klang nicht so toll weil wir das mit diesen speziellen schlüsseln von dunnett gestimmt hatten. die sind halt aus carbon,das hat ja ganz andere eigenschaften. ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich werde dann gleich morgen anfangen meine posts zu löschen.

-
eigentlich wäre es an der zeit hier den thread zu schliessen. man kann aber übrigens auch mit behringer geräten recht anhörbares hinbekommen. ich benutze preamps zum vorverstärken. ich weiss,ungewöhnliche methode. aber so bin ich halt.
-
"we fix it in the mix" ist eine von diesen ganz grossen lügen. "dein geld ist in der post" ist auch so eine.
-
-
100 prozent spielweise des trommlers. scheisse kann man nicht polieren.
-
und die von dir angeführten kapellen sind kein mainstream ? super.
-
natürlich nicht. also man kann sowas sicherlich. das heisst dann aber schwarzfahren und ist verboten. http://www.rmv.de/
-
der RMV fährt von berlin bis bayern. am stück.
-
einspruch. ein vergleichbar teueres in-ear klingt besser.
-
bitte alle nochmal auf den link drücken,aktualisierte fassung.
-
hier mal ein weiteres beispiel. notation lesbar ? wie ist das format ? kleiner,grösser,etc.. http://www.drummerforum.de/use…drums/video/illusion4.wmv
-
bist du sicher das du die richtige fellgrösse hast ? und nicht evtl. eine trommel mit metrischen maßen ?
-
läuft. mit IE und Mozialla. edith : mozialla ? ich meine natürlich mozariella.
-
der kalender hat interessante einträge zu bieten. zb. einen r/r-stammtisch. am 20.11.2008. hat das so seine richtigkeit ? edith : ob ich am 20.11.2024 kommen kann muss ich noch prüfen.
-
ditsche heute 22.45
-
üb halt einfach dablebais und seh dabei möglichst finster aus. hast du dir den "stick control rthe snare drummer" von onkel stone tatsächlich gekauft ? so mit papier als buch ?
-
-
-
ich finde eigentlich das diese platte in jedem musikwarenladen vorzuzeigen ist wenn man irgendetwas kaufen möchte was mit trommelei zu tun hat. in diesem zusammenhang übrigens mal eine ganz allgemeine ansage :
- ich werde keinesfalls irgendwelche mp3-files von im handel erhältlichen playalongs erstellen und verteilen. da könnt ihr euch auf den kopf stellen. spart euch bitte diese "ich habs bestellt aber es ist noch nicht da und ich brauch das sooooooo arg dringend"-geseiere.
- ich entscheide selber ob und wie ich ein von mir erstelltes playalong hier veröffentliche. das teilweise richtiggehend aggressiv ablaufende angeschreibe um playalongs geht mir gehörig auf den zeiger. ich finds prima wenn ich hier lob und kritik erhalte. ich bin aber nicht der programieronkel vom dienst der hier seine arbeit kostenfrei jedem horst zur verfügung stellt.
herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
matz.