thread. und fred ist eine verballhornung dessen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
es gibt auch schwarze 505er etc. ich meine die schwarzen 602er wären das richtige zeug. aber das ist alles makkulatur. wenn dir ebenjene zymbel ausnehmend gefällt sorge für entsprechend robusten ersatz in absprache mit der fakultät.
-
hallo troll. möchtest du noch eine chance haben oder direkt entfernt werden ?
-
eehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ???????????
-
ich meine nicht klanglich sondern innerhalb der damaligen ludwig-serien.. hary cangany listet die so : supraphonic,super sensitive, jazz festival, acrolite, pioneer,auditorium,standard. das mit den kesseln könnte insofern hinkommen als das es die festival sowohl in pearl als auch laquer finish gab. standard nur pearl.
-
erskine hat seine ohren bei weather report gelassen. die waren schweinelaut. dareinst.
-
die white stripes haben euch dummerweise eine winzige kleinigkeit voraus :
songs.
-
-
so ! am drummerforum-stand auf der musikmesse wird sich sicherlich auch dieses jahr die cremé de la cremé der schlagenden zunft quasi gegenseitig die stöcke in die hand drücken. leider ist es aus lärmtechnischen gründen nicht möglich gross aufzuspielen. deswegen ist ein art fragestunde angedacht. damit die werten damen und herren jetzt nicht völlig sinnentleert vor sich hin stammeln wäre es nur zu nett wenn entsprechende fragen bereits im vorfeld gepostet würden. also ab dafür.
-
ich find den mix jetzt nicht so irre. ich hab aber auch nicht das amtliche equipment für sowas. die bd geht bei dieser art musik in der tat etwas arg unter . 18er von vorne abgenommen halt. kennt ihr den nicht das original ?
-
so,hier die auflösung. drubi scheidet eigentlich aus weil icch dem verraten hatte das das becken aus meiner "sammlung" stammt.
1. ufip
2. 20 "
3. class light ride
4. 2175 grammwer gewonnen hat findet ihr bitte selber raus,ich bin zu faul.
-
ich komm längs. ich renn da ab donnerstag rum.
-
schuhe. von deichman. 48 euro. leider ne halbe nummer zu klein.
-
das war mal ein midifile. den hab ich dan mit der hypersonic-demo aufgebohrt. leider sind da beknackte controller daten mit drin so das hypersonic bzw. cubase komplett abraucht. hat etwas gedauert das rauszufinden.(ca. einen tag) deswegen war ich etwas platt und knapp an zeit als es ans trommeln ging. die overheads sind t-bone ecm 900. im paar für 49 euro oder so. hypersonic werd ich mir wohl kaufen. und wer solche play-alongs haben möchte : sequenzer kaufen,lernen.
-
-
so. wieder ein wochenende um. dafür gibt es hier
die antwort auf einige fragen. wie klingen 30 euro overheads ? und wie acryl snares ? und sabian chinesen ? und kann man zu laid-back spielen ?ich bitte um reichlich kommentare.danke.
-
wieso ? hab ich jahrelang gemacht.
-
tscha ! von wem "grober humbug" stammt weiss ich nicht mehr. übrigens,dreifachalliteration.
-
toms ? wofür ?

-
endlich bietet sich die chance diese stilblütenbombe platzen zu lassen. achtung ! :
das ist gemilde gesagt grober humbug !