toms ? wofür ?

toms ? wofür ?

endlich bietet sich die chance diese stilblütenbombe platzen zu lassen. achtung ! :
das ist gemilde gesagt grober humbug !
so. was kam gerade an ? richtig. die ari hoenig dvd. guckt ihr schön weiter slipknot, ich hab anderes zu tun ![]()
gekauft im september (?) 05. heute kamen die ohren aus der reparatur zurück. hörer links getauscht. danke fa. fischer.
zumindest punkt 8 und 9 würde ich aber schleunigst ändern.
so. das 2021 kam heute an. taugt leider nicht für die gedachte anwendung. 2 sc 450 per stereo schiene angeschrtaubt und der galgen geht in die knie. mist.
komisch. eigentlich müsste durch diese mail alle 40 sekunden dein jungfräuliches hirn aussetzen.
niemand der hier verantwortlichen hat mit dieser mail was zu tun. vielleicht sind wir mal wieder gehackt worden. den inhalt einer spam-mail die auf eine bestimmte URL verweist hier zu posten ist natürlich und grundsätzlich die beste idee der welt.
so. zu erraten wäre :
1. hersteller
2. grösse
3. serie
4. gewicht in gramm
viel spass.
auflösung nach wohlgefallen.
bei der liveaufnahme erinnert mich der gesang eher an eine mischung aus

und
OT : vielleicht ists das kaninchen ?
du kennst halt deinen helge nicht. das sich übrigens erwachsene männer zu aussagen wie "..sind MÜLL" hinreissen lassen beweisst : pop herrscht.
musik studiert habe ich (oder sowas ähnliches). weitere informationen findest du wohl hier : http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=12344 dann muss ich nicht alles nochmal tippen ![]()
denken tu ich da möglichst nicht. am besten fängt man an alles was man an stickings in 4 kann über ein möglichst deutliches 5er ostinato zu daddeln. oder so. warum ich die stockhaltung wechlse weiss ich eigentlich auch gerade nicht. vermutlich weil ich ein unerträglicher poser bin ?
weia. musik machen muss man natürlich selber. technik ist immer nur werkzeug bzw. mittel zum zweck. wer aber das handwerkszeug nicht beherrscht kann auch nichts bauen.
das buch heisst "extreme interdependence". und der höllenschlächter weiss offenbar nicht worums geht.
200 hits und 0 kommentare. scheint ja ein echter burner zu sein. na gut.
ZitatOriginal von rapid
gemilde gesagt.
alliterationsamok !!!
gibts eigentlich auch interviews in der "bunten" die nicht komplett frei erfunden sind ?
und bevor einer weint : http://www.zildjian.com/en-US/…default.ad2?artistID=2720