so. was kam gerade an ? richtig. die ari hoenig dvd. guckt ihr schön weiter slipknot, ich hab anderes zu tun ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
gekauft im september (?) 05. heute kamen die ohren aus der reparatur zurück. hörer links getauscht. danke fa. fischer.
-
zumindest punkt 8 und 9 würde ich aber schleunigst ändern.
-
so. das 2021 kam heute an. taugt leider nicht für die gedachte anwendung. 2 sc 450 per stereo schiene angeschrtaubt und der galgen geht in die knie. mist.
-
komisch. eigentlich müsste durch diese mail alle 40 sekunden dein jungfräuliches hirn aussetzen.
-
niemand der hier verantwortlichen hat mit dieser mail was zu tun. vielleicht sind wir mal wieder gehackt worden. den inhalt einer spam-mail die auf eine bestimmte URL verweist hier zu posten ist natürlich und grundsätzlich die beste idee der welt.
-
so. zu erraten wäre :
1. hersteller
2. grösse
3. serie
4. gewicht in grammviel spass.
auflösung nach wohlgefallen.
-
bei der liveaufnahme erinnert mich der gesang eher an eine mischung aus

und
-
OT : vielleicht ists das kaninchen ?
-
du kennst halt deinen helge nicht. das sich übrigens erwachsene männer zu aussagen wie "..sind MÜLL" hinreissen lassen beweisst : pop herrscht.
-
musik studiert habe ich (oder sowas ähnliches). weitere informationen findest du wohl hier : http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=12344 dann muss ich nicht alles nochmal tippen

-
denken tu ich da möglichst nicht. am besten fängt man an alles was man an stickings in 4 kann über ein möglichst deutliches 5er ostinato zu daddeln. oder so. warum ich die stockhaltung wechlse weiss ich eigentlich auch gerade nicht. vermutlich weil ich ein unerträglicher poser bin ?
-
weia. musik machen muss man natürlich selber. technik ist immer nur werkzeug bzw. mittel zum zweck. wer aber das handwerkszeug nicht beherrscht kann auch nichts bauen.
-
das buch heisst "extreme interdependence". und der höllenschlächter weiss offenbar nicht worums geht.
-
200 hits und 0 kommentare. scheint ja ein echter burner zu sein. na gut.
-
Zitat
Original von rapid
gemilde gesagt.alliterationsamok !!!
-
gibts eigentlich auch interviews in der "bunten" die nicht komplett frei erfunden sind ?
-
und bevor einer weint : http://www.zildjian.com/en-US/…default.ad2?artistID=2720
-
der herr hört auf den namen Longineu Parsons. findest du bestimmt.
-