der herr hört auf den namen Longineu Parsons. findest du bestimmt.
Beiträge von Matzdrums
-
-
-
hiernochmal was zu dem thema. achtung, 15 mb und 7 minuten recht planloses gerühre.
-
na dann baller doch zb. mal über "bleep" drüber. das ding ist auch garantiert legal weil ich das komponiert hab. bei deinen "über hundert play-alongs" die du da im angebot hast wäre ich mir in dem punkt nicht so sicher. viel spass.
-
nun,was du als "feature" toll findest nennen andere "doppeltrigger". ich finde das modul soweit in ordnung. rudimentär zwar, aber man kann darauf spielen. ein schüler von mir hat das ding.
und schickt das gerade zum zweiten mal ein wg. einet offenbar defekten internen batterie. dem gehen nach 2 monaten die meisten sounds gehörig auf den keks. ausserdem weiss er von starkem rauschen bei einigen kits zu berichten. sicherlich kann man aber mit dem gerät leben.die pads die da dabei sind benutze ich seit einigen jahren auch am td-10. ich persönlich hab mir mal ein dtxpress zugelegt und es später bereut. lieber länger sparen und eine klasse höher einsteigen. auch die zb. roland td-3 abteilung macht mittelfristig gesehen nur begrenzt freude. wenn du allerdings damit zufrieden bist ist ja alles prima.
ein fussbedientes crash ist jedenfalls mal was innovatives.
-
Zitat
Original von ecki
Wenn du bei der Bassdrumm fest anschlägst kann du dieser dann noch zusätzlich ein Chrashsound entlocken! Viel Sachen werden einfach schlecht geredet, weil Sie keiner bedienen kann.das hat mir jetzt echt den tag gerettet........ du bist dir aber sicher das du das gerät bedienen kannst ?
-
sprachgemetzel herrscht ! wenn mein becken einen riss hätte würde ich zum orthopäden gehen. oder so.
-
ja und ? an fremden erbrochenem zu ersticken, das wär mal was.
-
österreichische sprachkultur ? ist das sowas wie australische sprachkultur ?
-
-
auf sein zahnfleisch testen kannst du dem [URL=http://www.spiegel.de/kultur/0,1518,k-4050,00.html]HIER[/URL]
-
ben harper--- dem rockt. wer hat meine "live on mars" geliehen ? natürlich ist der ton wdr. also scheisse.
-
war nur ein song. jezt offspring. was wird das denn ?
-
wdr. turbonegro. wer hat übrigens einen mitschnitt von der gestrigen wdr jazznacht anzubieten ?
-
charlatans ! ich sah die einst. wo weiss ich nicht mehr. blur fand ich auch prima. im luxor in köln war das glaub ich.
-
ich persönlich schmeiss die kaputten einfach weg und greif ein paar neue. aus holz. einen trommelstock mit dem man keine rimshots spielen darf kann ich leider nicht gebrauchen.
-
frau mr trägt ihren untertitel nicht ganz zu unrecht. das aber nur ganz am rande.
-
ja genau.

-
ein kamerastativ hab ich natürlich. auf die idee das gerät an beckenständern zu befestigen bin ich auch gekommen. leider sind die gewinde inkompatibel.
-
das merkt man. die frage ist so nicht zu beantworten. frag doch erstmal bei propellerheads.se nach, die sollten da helfen können. die reason-software ist ja nicht gerade umsonst.