so. das 2021 kam heute an. taugt leider nicht für die gedachte anwendung. 2 sc 450 per stereo schiene angeschrtaubt und der galgen geht in die knie. mist.
Beiträge von Matzdrums
-
-
komisch. eigentlich müsste durch diese mail alle 40 sekunden dein jungfräuliches hirn aussetzen.
-
niemand der hier verantwortlichen hat mit dieser mail was zu tun. vielleicht sind wir mal wieder gehackt worden. den inhalt einer spam-mail die auf eine bestimmte URL verweist hier zu posten ist natürlich und grundsätzlich die beste idee der welt.
-
so. zu erraten wäre :
1. hersteller
2. grösse
3. serie
4. gewicht in grammviel spass.
auflösung nach wohlgefallen.
-
bei der liveaufnahme erinnert mich der gesang eher an eine mischung aus

und
-
OT : vielleicht ists das kaninchen ?
-
du kennst halt deinen helge nicht. das sich übrigens erwachsene männer zu aussagen wie "..sind MÜLL" hinreissen lassen beweisst : pop herrscht.
-
musik studiert habe ich (oder sowas ähnliches). weitere informationen findest du wohl hier : http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=12344 dann muss ich nicht alles nochmal tippen

-
denken tu ich da möglichst nicht. am besten fängt man an alles was man an stickings in 4 kann über ein möglichst deutliches 5er ostinato zu daddeln. oder so. warum ich die stockhaltung wechlse weiss ich eigentlich auch gerade nicht. vermutlich weil ich ein unerträglicher poser bin ?
-
weia. musik machen muss man natürlich selber. technik ist immer nur werkzeug bzw. mittel zum zweck. wer aber das handwerkszeug nicht beherrscht kann auch nichts bauen.
-
das buch heisst "extreme interdependence". und der höllenschlächter weiss offenbar nicht worums geht.
-
200 hits und 0 kommentare. scheint ja ein echter burner zu sein. na gut.
-
Zitat
Original von rapid
gemilde gesagt.alliterationsamok !!!
-
gibts eigentlich auch interviews in der "bunten" die nicht komplett frei erfunden sind ?
-
und bevor einer weint : http://www.zildjian.com/en-US/…default.ad2?artistID=2720
-
der herr hört auf den namen Longineu Parsons. findest du bestimmt.
-
-
hiernochmal was zu dem thema. achtung, 15 mb und 7 minuten recht planloses gerühre.
-
na dann baller doch zb. mal über "bleep" drüber. das ding ist auch garantiert legal weil ich das komponiert hab. bei deinen "über hundert play-alongs" die du da im angebot hast wäre ich mir in dem punkt nicht so sicher. viel spass.
-
nun,was du als "feature" toll findest nennen andere "doppeltrigger". ich finde das modul soweit in ordnung. rudimentär zwar, aber man kann darauf spielen. ein schüler von mir hat das ding.
und schickt das gerade zum zweiten mal ein wg. einet offenbar defekten internen batterie. dem gehen nach 2 monaten die meisten sounds gehörig auf den keks. ausserdem weiss er von starkem rauschen bei einigen kits zu berichten. sicherlich kann man aber mit dem gerät leben.die pads die da dabei sind benutze ich seit einigen jahren auch am td-10. ich persönlich hab mir mal ein dtxpress zugelegt und es später bereut. lieber länger sparen und eine klasse höher einsteigen. auch die zb. roland td-3 abteilung macht mittelfristig gesehen nur begrenzt freude. wenn du allerdings damit zufrieden bist ist ja alles prima.
ein fussbedientes crash ist jedenfalls mal was innovatives.