ich lehn mich, wie üblich, weit aus dem fenster : schlägel rausgefallen, klammer fürs fersenteil aus den säulen gerutscht, schrauben rausgefallen : ja. gebrochenes : null. einem schüller von mir ist mal ne feder gebrochen. dem hab ich ne neue geschenkt die ich mir mal als ersatzteil gekauft hatte. hat 3 mark gekostet. ich hab aber haufenweise falsch geparkte doppelhufe backstage gesehen. ich hab auch haufenweise junge menschen mit grösstmöglichem anlauf auf pedale einspringen sehen. wie sagte steve smith einst "something has to give"- nicht das ich die defekte in abrede stellen will.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das ist leider unschlau. "ey,spiel ma auf 3 e". "klar,welches von den zweien darfs den sein"...................
-
-
ich würde das mal SO probieren.
-
kaufen. auch für 600.
-
nein, das ist meine jüngere schwester.
-
das ist ein realfeel. siehe auch HIER

-
Zitat
Original von Ruby
Shit + Value Rad scrollen in 10er Schritten
Gruß Ruby
die taste kann ich leider nicht finden.

-
wenn du meinen nick in die suche eingibst und nach beiträgen in der hörzone suchst findest du 17 (!) themen. erschütternd. ich sollte sowas wie ein leben haben,oder ? commus ist übrigens super. da hab ich das tamburozeug auch her.
-
..aber sehen sie SELBST
-
ist dolly parton eigentlich komplett cgi oder ist da noch was lebendiges im spiel ?
-
hier zu hören und zu sehen. just follow the magic footprints... http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=17657
-
-
savage,du und deine jungs, ihr seid super. mich hatte der satz "altes set in zahlung geben" schon recht stutzig gemacht.
-
ich hab auch je nach situation noch nen kleinen phonic mischer mit. den kann ich aber auch für andere sachen nehmen. das argument mit den batterien sticht natürlich. das netzteil für den bodypack ist zusätzlich zu erwerben (hab ich nicht).
-
für bibbel : dixon.

könnte ich mal putzen. hayman hatte doch so nasen an den böckchen ?
-
ich hab alfonz mit jeff berlin weiland in wuppertal getroffen und irgendwo ein entsprechend signiertes snarefell. alfonz konnte seine spezialrolle super ablegen. ansonsten ist mir neben dem korkfussboden des wuppertaler forums noch der extrem doofe turnanzug von jeff berlin und eine recht seltsam anmutende tomplatzierung im gedächtnis verhaftet. mehr nicht. passt hier nicht hin ? stimmt.
-
dixon hat übrigens auch solche böckchen verbaut. man könnte sich darauf einigen das das ein blecheimer ist den sowieso keiner braucht.
-
ich nehme niemanden in schutz. mir ist das komplett egal.
-
in der überschrift steht auch pearltamaludwig.