irgendwann krieg ich aber hin wie man ne gitarre richtig anpackt !
Beiträge von Matzdrums
-
-
die stumpfen stumpen.
-
und was geht da praktisch nicht mit ? ich benutze seit letzten september ue-sf5 pro und den bodypack sowohl live als auch zum proben/üben.
-
theoretisch ginge was ?
-
das rechnet sich dann nicht. elcin plus filter ca. 160 euro. plus hs-15 digens für 260 vs. ue sf5 pro für 250. nimm dazu den fisher amps bodypack (180 €) und alles wird gut. das ganze übrigens fürn click ? nicht wirklich,oder ? weiter informationen liefert übrigens die suche.
-
grohl hat bei den queens sowieso nur die eine platte gespielt und ist ein wenig getourt. und das was der geschwindigkeitstechnisch auf der platte ablegt geht sehr wohl prima auf nem a-set und der herr grohl hat das auch live 1:1 so gespielt.
-
hast du den elacin am start ? funk ist imho unfug.
-
das obige halte ich ,mit verlaub, für ziemlichen käse. das interview würde ich zu gerne mal lesen.
-
es wäre in der tat an der zeit hier schluss zu machen. der herr miller erklärt auch das man triolen nur mit einer hand spielen kann. weiter bin ich auf der website beim lesen allerdings auch nicht gekommen. lass gut sein herr miller.
-
sollte man sich anschauen.
-
dicht dran........ http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm
-
pentagram ? ich krieg langsam echte zweifel...
-
aus berufenem munde erreichte mich zu dem thema eben folgendes, den nagel quasi durch den kopf treibendes zitat :
"..also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ehh.. und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen.. und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren."
-
-
das ist mehr abracadabra für joker.
-
du bist aber nicht zufällig mit DIESEM herrn verwandt ?
-
ach so ! onkel mozart hatte keine fachliche grundlage. jetzt wird mir einiges klar. wie kriegt man übrigens kaffe aus der tastatur ?
-
aber zwischen "an" und "aus" gibts nix. oder hab ich den phantomspannungs-fader am pult übersehen ? ich hab ja nur behringer.
-
ich würde einfach ein anderes mikrofon kaufen. gäbsn : phantomspeisung ist so wie schwanger oder frieden : ein bischen gibts nicht.
-
nun,wenn das deine website ist reichen meine sprachkentnisse leider nicht aus. ich dachte eigentlich ich könnte englisch.