sorry. wie oft und wieviel liest du noten ? und wieviele davon schreibst du auf ?
edith : http://www.mdcc.de/rhythm.university/rhythm.polyrhthmic.html
ich glaube ich komm wirklich und wahrhaftig nicht mit.
sorry. wie oft und wieviel liest du noten ? und wieviele davon schreibst du auf ?
edith : http://www.mdcc.de/rhythm.university/rhythm.polyrhthmic.html
ich glaube ich komm wirklich und wahrhaftig nicht mit.
ja sicher. ergibt nur nicht immer sinn was die lesbarkeit angeht.
es tut mir leid aber ich versteh kein wort.
drei querstriche heisst soviel rühren wie geht. hat mir mal jemand so erklärt. stimmt eigentlich auch. einheitlich ist da immer noch nix. es gibt noch die amerikanische variante mit 3 strichen und der anzahl der schläge oben drüber,die find ich eigentlich ganz gut.
einer von uns beiden hat irgendwas nicht verstanden. ich geh jetzt mal davon aus das ich derjenige bin. kannst du mir dein obiges posting nochmal näherbringen ?
auf vielfachen wunsch hin gibts hier ein play-along zum eingangsvideo. ich hab noch ein glöcklein auf die eins dazugebaut. viel vergnügen. edith merkt gerade das die gitarrenintonation ziemlich für die tonne ist. seis drum.
in der snare gibts die 3erverschiebung. williken : ich hab die erzähl-files leider nicht laut genug gemischt. in wmv kann man aber super vor-und zurückspulen.
dann sehn wir uns ja ![]()
stagg chinas in 10 und 12. das kleine ist n sh,das grössere ein dh. ich frag mich allerdings gerade warum ich das hier reingestellt hab. naja.
mehr verständnis evtl. hier : DISCO
sieht aus als wär das ne super denkkappe..
ZitatOriginal von Amani
1. während der nächtlichen Ruhezeit ist herumgehen mit Holzschuhen verboten.
VERDAMMT !
scnr.
t-shirt ! ich wollte immer schon so ein polohemd mit "taxofit" am kragen. ![]()
scampy, es war schön mit dir.
zimi: das ist ja der witz. so,nach etwas gebastel sind die links direkt clickbar. danke pat,danke df !
hier teil 2 : yeah
bei einem schüler von mir hat die interne batterie im modul nach 2 monaten den geist aufgegeben. war allerdings auch ein yamahagerät ![]()
im ersten : vic firth steve gadd. im zweiten : vic firth harvey mason. den weckl stock (zumindest den alten) find ich doof.