es tut mir leid aber ich versteh kein wort.
Beiträge von Matzdrums
-
-
drei querstriche heisst soviel rühren wie geht. hat mir mal jemand so erklärt. stimmt eigentlich auch. einheitlich ist da immer noch nix. es gibt noch die amerikanische variante mit 3 strichen und der anzahl der schläge oben drüber,die find ich eigentlich ganz gut.
-
einer von uns beiden hat irgendwas nicht verstanden. ich geh jetzt mal davon aus das ich derjenige bin. kannst du mir dein obiges posting nochmal näherbringen ?
-
-
auf vielfachen wunsch hin gibts hier ein play-along zum eingangsvideo. ich hab noch ein glöcklein auf die eins dazugebaut. viel vergnügen. edith merkt gerade das die gitarrenintonation ziemlich für die tonne ist. seis drum.
-
in der snare gibts die 3erverschiebung. williken : ich hab die erzähl-files leider nicht laut genug gemischt. in wmv kann man aber super vor-und zurückspulen.
-
dann sehn wir uns ja

-
stagg chinas in 10 und 12. das kleine ist n sh,das grössere ein dh. ich frag mich allerdings gerade warum ich das hier reingestellt hab. naja.
-
mehr verständnis evtl. hier : DISCO
-
-
sieht aus als wär das ne super denkkappe..
-
Zitat
Original von Amani
1. während der nächtlichen Ruhezeit ist herumgehen mit Holzschuhen verboten.VERDAMMT !
scnr.
-
t-shirt ! ich wollte immer schon so ein polohemd mit "taxofit" am kragen.

-
scampy, es war schön mit dir.
-
zimi: das ist ja der witz. so,nach etwas gebastel sind die links direkt clickbar. danke pat,danke df !
-
hier teil 2 : yeah
-
bei einem schüler von mir hat die interne batterie im modul nach 2 monaten den geist aufgegeben. war allerdings auch ein yamahagerät

-
im ersten : vic firth steve gadd. im zweiten : vic firth harvey mason. den weckl stock (zumindest den alten) find ich doof.
-
cool. auch der stuhl.
-
ich wärm mich aber auch nicht auf vorher. sonst hätt ich auch locker 30mb !!!!!