cool. auch der stuhl.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich wärm mich aber auch nicht auf vorher. sonst hätt ich auch locker 30mb !!!!!
-
der begriff "zweitband" ist schon schlimm. hast du auch ne "zweitfrau" oder einen "zweitmann" ?
-
ein quadraverb hab ich hier rumliegen. kannste dir abholen. was du damit anfangen willst ist immer noch unbekannt.
-
ich würde dich somit dringend abraten geld auszugeben.
-
ich tippe nicht. ich weiss. erstaunliche waffen machen die.
-
es gibt einen "ändern" knopf. ich wohn ziemlich weit von dir weg. sollte ich aber mal nach wien kommen kontaktier ich dich

-
viel glück bei deinem siderackprojekt. dem wird super ! eine frage hätt ich : was für effekte möchtest du den gerne haben ?
-
zwei ganze stunden ? mit adhs-menschen hab ich öfter zu tun. und schon recht lange. komm vorbei.
-
und bevor jetzt noch der drölfte per IM fragt : das china ist ein sabian paragon in 19 zoll. weiter informationen zum equipment gibts im signaturlink.
-
buddy : ich schätze nie. das ist ein derartiges gefummel und gebastel wenn man das alles alleine macht und dann auch nur eine kamera hat. da geht n halber tag drauf für 2 minuten video.
-
garage band sollte das können. ansonsten gibts für mac os nur logic. wobei garage band ne abgespeckte version von logic...aber lassen wir das.
-
du hast alles recht der welt sauer zu sein. aber ich wette : die gebrannte cd verkauft sich ca. 5 mal. von daher : üben,neue band,alles ist gut.
-
hier wird erklärt : erklär
-
pearl produziert bestimmt nicht in deutschland. der vertrieb hat gewechselt. war hier auch schon desöfteren zu lesen.
-
da darf nichts wehtun. du machst was falsch. geh zu einem lehrer der trad. spielt. einfacher : bleib einfach bei matched.
-
hauptsache oben steht einer und sagt wie man unten tanzen soll. zum vorprogramm: " das muss man alles mal mitgemacht haben". sümpatisch !
-
caliban ist doch super. square dance für alle.
-
schön dasses auch mal ganz unverbrauchte talente ins fernsehen schaffen.
-
den sänger kenn ich doch ? gil ?