soweit ich weis geht der anfang "garg-arkh". kann man auch problemlos samplen. dein dingsi geht aber nur "garkh". macht aber auch nix.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich kann nichts für meinen humor. den hab ich beim üben verloren.
-
ich übe nur auf oder in sandsäcken. sach mal ,pommes 7,die quelle hätte ich gern mal.
-
jetzt mal ganz im ernst,ich geh mal davon aus das ich den falschen browser/player am start hab. aber so startest du "it´s my live " ?
-
beschreib doch erstmal die umstände. ihrt habt als band im keller was aufgenommen und du bist gefeuert worden ?
-
gäbsn : 4. 2 mal t-bone sc-450 für drüber, ein at-pro 25 dingens in dem fall vor der bd und ein sm 57 an der schnarre.
kuttner : jein. odd-meters sind erstmal einfach odd-meters.

-
ich schätze du hast die trittplatte zu tief. passiert bei manchen maschinen das die schlegelaufnahme incl. footboard bei starkem getrete nach unten rutscht. dann semmelt die trittplatte auf die besfestigungsschraube und es klackt herrlich.
-
also : das ist einfach in 7/8. ich hab halt dieses gitarren/keyboarddings eingespielt und dann drübergebrezelt. zählen ? nö. man muss die entsprechenden konzepte halt soweit beherrschen das man damit wirklich spielen kann. musikalisch gesehen ist das natürlich kompleter quark. das im einzelenen darzustellen würde dann doch etwas zu weit führen, ich kann aber gerne mal was grundlegendes zu dem thema machen.
-
die haltung mit dem "daumen oben" nennt sich french grip und funktioniert u.u. sehr gut. leider kann da anatomisch bedingt das handgelenk nicht viel ausrichten, was bei entsprechender anschlagshöhe dann auch schön wehtun kann. ich werde montag/dienstag mal was videomässiges zu dem thema verbasteln. ansonsten gilt : wenns wehtut stopp.
-
erläutern wird dir das sicherlich gerne kollege "rak". der kennt sich da,auch marketingmässig, gut mit aus.

-
nun,es ist nich 4/4. aber so ganz so krumm isses auch nich

-
gestern gabs zank um rhythmische illusionen. zufällig hab ich ein oder zwei parat. vorsicht, sehr früher entwicklungsstand. mir kamen eben halt diese 2 ideen an. getrommelt hab ich dann mehr oder weniger ohne sinn und verstand. gemischt ist auch nix. eigentlich ist das ganze eh bloss ne ausrede die küche mal wieder nicht zu putzen. wer das woanders hosten möchte: danke.
-
für mich ist das ganz grosses tennis was die da abziehen. wie da wer sitzt ist völlig zweitrangig. der herr weiss offensichtlich ziemlich genau was er da tut.
-
da das 503 ja quasi den gipfel der bad berleburger trommelbaukunst darstellt würde ich auch von einer dreisten fälschung ausgehen.
-
ich nehm gleich mal was auf,mal gucken ob rak das prinzip verstanden hat

-
öh..ich benutze IMMER ein sc-450 durch ne behringer vorstufe an nem midi-man interface per usb. abgehört wird über ein alleinunterhaltersystem wo der subwoofer verloren gegangen ist. das mikrofon vom themenstarter funktioniert anscheinend in sofern als das andere leute hören können was er da reingesungen hat. mission erfüllt,oder ?
-
bibbel,das war ein witz.
-
und wenn man die mit c 37 behandelt ?
-
springen kann da eigentlich nix. aber abstürzen wohl. ich meine mich an ein problem mit der maximalen samplelänge zu erinnern....
-
ich spiel deswegen ja dw-becken. die sind mehr robuster.