pastorius. der welt grösster elektrobassist.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das ist eine frage fürs messlabor. in der preisklasse bircht normalerweise nix ab und es rostet auch nix weg. wenn man mit dem krempel gescheit umgeht. die berichte der user hier über defekte muss man sicherlich ernst nehmen aber trotzdem nicht überbewerten. mein tipp : da du eh nach foto kaufen musst : kauf die kiste in der farbe die dir am besten gefällt.
-
-
buddy rich war der grösste. da gibts leider nix zu diskutieren. der grösste schlagzeuger der welt, vieleicht auch der grösste egomane der welt. und manche meinen buddy rich war das grösste arschloch aller zeiten.
so ca. alle 20 minuten gibts halt einen,der kommt rein und sagt "guten tag, ich bin der beste". und alle hundert jahre kommt einer rein und sagt " guten tag,ich bin der beste" und hat damit auch noch recht.
buddy rich war halt letzteres. genauso wie jaco. -
mimik ? black metal ist krieg, poser.
-
auf die rückseite hab ich eben erst geguckt. also den maschinengeschriebenen. ich hab das paket aber erst seit 3 tagen oder so.
-
-
nur damits nicht einschläft : einmal vom blatt : http://rapidshare.de/files/12905332/bebe.wmv.html
-
nur so : die chinch-eingänge von meinem aldi-pc heissen aux-in und nicht line-in.
-
kauf dir einfach ein stereo-pad.
-
ich hab mit der ganzen sache sowieso nix am hut. ich spiel völlig andere musik und kenn mich damit überhaupt nicht aus. ich weiss nur das doktor doppeltritt normalerweise keine scheisse erzählt.
-
und bei den 2 bis 3 mal waren keine leute da ?
-
sag mal locke : tut dir sonst noch was weh ? wenn du nichts beizutragen hast nimm doch einfach die hände von der tastatur.
-
line-in auch ausgewählt ? also nicht den mic-in angehakt ? td-10 auch im line-in eingestöpselt und nicht im mic-in ? .
-
man solte vielleicht erstmal geblickt haben wie der song im original überhaupt funktioniert.
-
dexter nimmt die herausforderung an. mandrake verliert.
-
bravo ! ihr habt hart gearbeitet. natürlich stimmt nichts,aber das ist völlig egal.
-
ich werds einfach filmen.
-
ok. normalerwesie sollte das ding morgen hier ankommen.
-
cool,das ist mal ne ansage. das vienna big band machine buch sollte morgen ankommen. sollen wir daraus n titel nehmen ?