und zwischen freeware und 900 euro gibts nix ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
buddy : windows movie maker. was anderes hab ich zur zeit nicht. kommt dann auch wmv hinten raus. wenn da jemand einen tipp hat was man da besser für eine (bezahlbare) software benutzt ?
bomen : zildjian constantinople 20" light ride und vic virth steve gadd sig.
-
isch so : "ey mischl". er so : "ach du scheisse". ultimate play-along heisst das ding. mit stern,pattituchi etc. von onkel weckl.
-
kann man
sonor hilite in 14x 5 3/4. -
danke sehr. wenn ich mir das so angucke muss ich mal ganz schwer was mit meiner rechten hand anstellen. das sieht ja grauenhaft aus. und ein haarsystem brauch ich wohl auch. schlimme suppe, das.
-
wegen nachfragen : ein video mit shuffles in etwas langsamer. achtung,langer lied. Gahump
-
"greenline", nicht "green label". suggeriert natürlich pre-split istanbulesen.
-
ach,echt ?
-
wie wärs zb. mit einem formschönen stockhalter ?
-
-
warum ein sender ? der belt pack kostet 180. mit vt-01 übern daumen 280. der sender kostet 330. damit ist der belt pack preiswerter.
-
bibbel, ruhephasen baut eigentlich jeder hersteller in den produktionsprozess ein.
-
ich behaupte mal das auch da das problem beim hörer liegt. ohne den zu kennen.
-
was soll den an signalen über den hörer laufen ? die vt-01 sind reichlich bassschwach. für gesang o.ö. prima. aber eine summe incl. schlagzeug macht mit den dingern nicht wirklich sinn. der belt pack ist klasse. leider recht teuer, aber das lohnt sich. wenns irgendwie geht kauf andere hörer. zb. die ue-sf5. wenn du mal die suche fütterst wirst du zu der angesprochenen kombi einiges finden.
edith : http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=1
-
ich wollte gerad ezu einem äusserst langatmigen post ansetzen. zum glück war seppel da. und herr intuitiv hat ja das meiste schon angesagt. das finde ich äusserst begrüssenswert.
-
natürlich bin ich ein arsch. bei aussagen wie "man muss nur genügend effekt drüber jagen" fang ich auch sofort an zu brummen.
-
lern halt spielen. und lern für jörn gleich mit.
-
mich tränts. ein blech,gerundet,sie alle zu binden.
-
ich will das nicht ins OT gleiten lassen. den dongle verleihen die auch gleich mit ? respekt ! ich bin übrigens der meinung das der themenstarter etwas auf dem holzweg ist. mit einem eq umgehen lernen kann man auch prima ohne pc und gedöne. (nicht das ich das könnte).
-
LE arbeitet dann natürlich mit den einzelnen spuren. SX kauft sich kein normaler hobbyaufnehmer.