nein,das kann nicht sein. es liegt an deiner spielweise.
Beiträge von Matzdrums
-
-
eigentlich RRLL. RLRL geht auch. das machen aber glaub ich eher die djembe-spieler.
-
-
nichts. ich wollte nur wissen ob kurt das auch weiss. weil seine signatur sagt ja was ganz anderes.
-
sag mal kurt, von wann ist eigentlich "my generation" ?
-
wenn du dir den meniuskus kaputtreten lässt ist das doch deine sache. was hat das eine mit dem andern zu tun ?
-
das wohl kaum. weder dem holz noch dem blech schadet rauchen. es sei denn, der rauch wird durch offenes feuer verursacht. rauchen an sich ist eigentlich scheisse. ich hab damit aufgehört weil ich kenen bock mehr hatte süchtig zu sein.
-
frag doch mal den ableton-support.
-
vokale,konsonanten,satzbauau vllt ? (abermuss nur nsoO) ?

-
wer mehr sustain will : einfach die schnarre nicht flächig in den korb werfen sondern diesen soweit zukurbeln das die korbarme am spannreifen greifenund die schnarre am unteren flansch aufliegt. das kostet nichts und wackelt auch nicht.
-
mir hat das jetzt natürlich keine ruhe gelassen und ich habe nachgeschaut. und was musste ich zu meinem entsetzten feststellen ?? worf hat recht !!! die bodenplatte meiner ymaha doppelfussmaschine ist völlig verbogen ! und das auch noch an beiden teilen ! und das war schon immer so !! sollte da eine sammelklage sinn ergeben ? was sagt seelanne ?
hier der beweis :

-
da wäre ich mir sehr sicher das da nix verbogen ist. sowas kann daran liegen das sich die fuma am reifen klemmt (siehe oben). oder der fussboden ist nicht eben. etc.
-
endlich ! yes !! besser als wie sonst.
-
bei allem nötigen respekt : von evans hydraulic blue auf remo diplomat zu wechseln ist schon ein gewagter schritt. das du die kiste nicht gestimmt kriegst muss dann nicht wundern. die gratung würde ich lieber so lassen und eine packung emperor aufziehen. das kommt günstiger und geht wesentlich schneller.
-
mit der nachtsleuchtendenfolie ist natürlich ne spitzenidee. sollte man sich zb. mal ohne lampe in einer höhle verirren hätte man ja seinen stockhalter dabei. der täte dann heimleuchten.
-
das ist ziemlich logisch. sorry für OT aber ich fang gleich an zu schreien.
-
route in deiner software den midi-eingang auf den richtigen ausgang. also nicht auf einen internen synth. steht auch in der anleitung, schätze ich.
-
stöpsel den master out einfach direkt in die abhöre. nicht in das audiointerface. dann brauchst du auch kein local ctrl.
-
so gerade noch. ich bin sonntag abend gegen 21.10 auf seppels sofa erwacht. ein ziemlich bunter abend war es wohl mal wieder gewesen !
hier das gefährliche : ich hab noch krempel in der garage zu liegen,den muss ich abholen..... schön das auch wieder mal neue gesichter begrüsst werden konnten. -
also wenn du die nummer nicht ohne notation gespielt kriegst weiss ich auch nicht weiter.