danke fürs hosten ! ich hab den link auf seite eins entsprechend aktualisiert.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich geh davon aus das das ein vst-instrument ist. warum liest du dir nicht mal die site durch ?
-
so. der link auf seite eins tuts nicht mehr. 3 gb traffic in 3 tagen sind dann doch etwas heftig.
-
fünfzig ? gibts da als student noch was raus wenn man bahn fährt ? glückwunsch.
-
ccc ? illuminaten ! 23 ! quersumme 5 !!
-
super.
-
das kam gerade rein:
Toontrack music proudly unveils the all new acoustic drum sampler, dfh EZdrummer at NAMM 2006 at the booth of Toontrack Music US distributor East West Communications.
dfh EZdrummer is a state of the art acoustic drum sampler combining unique features inspired from the Toontrack pro software engine Superior Drummer with an all new interface and sounds recorded at Avatar studios in New York by Pat Thrall, Neil Dorfsman and Nir Zidkyahu.
Toontrack Percussive Compression, TPC, now in its second generation, cuts further disc space and RAM requirements while still giving the user a full on multiple microphone control through the internal mixer featuring stereo and multitrack capabilities through one single plug-in.
Added to this is an extensive midi library accessible through the main interface with drag and drop capabilities.
dfh EZdrummer will be complemented with expansion packs, EZXs, covering different genres recorded by the best musicians and producers in each style.
Toontrack Music would like to thank the fantastic producers, musicians, users, distributors and developers involved in and giving inspiration to the making of dfh EZdrummer.
dfh EZdrummer will be shown at NAMM, Soundsexpo London and Frankfurt Musikmesse and should hit the stores in April 2006. Release for EZXs TBA.
Further product details and pre-order information is now available at the EZdrummer portal http://www.ezdrummer.com. Please bookmark this page for up-to-date information in the coming weeks.
See you at NAMM!
-
hueni, in der aktuellen ausgabe 01/2006. auch alle anderen die mich danach gefragt haben kaufen vielleicht einfach die zeitung. inhaltlich zwar nicht meine tasse tee da ich nicht mehr zur zielgruppe gehöre finde ich das geld für die cd trotzdem gut angelegt. nein, ich habe weder mit der zeitschrift noch dem verlag zu tun.
-
wegen zahlreicher nachfragen hab ich eben mal eine langsame version aufgezeichnet. allerdings nur mit kameraton. stell ich heute aben hier rein.die bd linie ist so original wie möglich. mir ist das beim betrachten auch aufgefallen das manche schläge aus dem gelenk und manche mehr aus dem ganzen bein kommen. sieht komisch aus,ist aber so.
-
aber luftpumpen geht schonmal ?
-
na da verbleibe ich gespannt.
-
gar nicht . der schwankt von 172 bpm über 163 nach 164 nach 172. die nummer ist wohl ohne click eingespielt worden. ich hab leider kein anders playback.
-
da der herr kollege ja mehr bildung forderte und der song grad auf der drumheads cd ist und ich ne halbe stunde zeit hatte : hier der offizielle "ich trau mich " thread zu dem thema. jeder darf seine version hier reinpacken. wenn memphis der nächste wäre wer das natürlich schön.
sorry für die schlechte qualität. ich bin aber schon froh das bild und ton halbewegs synchron laufen.
discuss.
-
ich hab das durch. ist aber schon etwas länger her. hier konkrete tips zu geben ist kaum möglich. besuche die uni,guck dich in der mensa um,quetsch studenten aus. guck dir hochschulensembles an. geh dem zuständigen hauptfachdozenten auf den keks um rauszukriegen was an der schule passiert. die oben erwähnten titel vergisst du am besten sofort.
ich zb. finde den "taubenüsschen"-song aus dem sppngebob-schwammkopf film super. nur für eine aufnahmeprüfung ist das imho leider nix. jazz-standards: ja. opas 65 geburtsag: nein. -
ich weiss nicht wie das in dresden läuft. aber die meisten hochschulen bieten eine liste mit stücken an aus denen man wählen kann /darf. das hängt aber auch davon ab ob man als prüfling mit einer gestellten rhythmusgruppe oder mit der eigenen band vorspielen muss. von jazz-standards á la "cantaloupe island" würde ich dabei aber nach möglichkeit die finger lassen. wenn du mit einem solchen "gassenhauer" anrückst sagt die jury eher "ach du scheisse. nicht schon wieder DIE nummer"
frag nach möglichkeit konkret den entsprechenden hauptfachdozenten was da in der prüfung gewünscht wird. die formulierungen in den info-broschüren sind oftmals recht schwammig. in der kölner broschüre stand/steht sinngemäs "bitte einen trommelwirbel vorspielen". -
mal langsam hier. groben humbug gibt es übrigens nicht. groben unfug dafür schon.
-
was mich bei solchen fragen immer etwas irritiert ist das diese meistens von leuten gestellt werden für die anscheinend geld keine rolle spielt. nuendo ?
-
-
ich bin nicht sicher aber ich glaube die alesis-module können mit dem cc-signal das der yamaha footcontroller liefert nicht anfangen. der eingang an dem dm5 kann halt nur "auf" oder "zu" - ausserdem sind die yamaha-teile nicht unbedingt kompatibel mit nicht-yamaha-teilen. der yammi-controller funzt zb. auch nicht an roland-modulen.
-
ich verstehe da einges nicht. das mag aber an mir liegen. hh-control-ausgang ? ich würde das ganze mal per midi probieren. vielleicht beschreibst du auch nochmal im detail was bei der ganzen sache herauskommen soll ?
edith : möchtest du das hi-hat-pedal und das entsprechende pad von yamaha an das dm5 anschliessen ?