Beiträge von Matzdrums

"live in europe" hat mich auch gestern abend mal wieder komplett erledigt. onkel tony spielt da als würde ihm jemand eine grosskalibrige handfeuerwaffe an den kopf halten und sagen "spiel bis blut kommt oder ich schneide dich und deine komplette familie in sehr feine würfel".
    und der hatte weder bunte beckenfilze, noch stickholder in sockenfarbe oder gar gelaserte löcher in der schnarre.

Zitat

Original von Bread.Fan
    heißt durch was werden chrompickel begünstigt??... hab es bisher nur an älterem zeug gesehen außer bei einem beckenarm (mh nen jahr alt) gibts ne 1 cm große stelle wo mini hüppelchen sind also mini pickel alledings nicht aufgeplatzt...
    deshalb hats mich interressiert.. ob ich was ändern muss nciht das alles an sack geht... hab nen luftentfeuchter etc . also dürftes halt einfach ne stelle sein wos material nciht ganz so gut ist?... den slebst bei 3 jahra altem zeug hab ichs bisher nocht nicht erlebt wie gesagt nur bei sachen aus den 80ern oder 1990 oder soo^^

ich würde das exakt so meiner versicherung melden. oder dem finanzamt.

du hast nur eine chance : alpinaweiss in schwarz. davon kaufst du möglichst viel (nimm ruhig einen eimer mehr,was man hat das hat man !!) und eine grosse weiche rolle. pinsel sind scheisse. lack auch. es muss alpinaweiss in schwarz sein. jetzt tunkst du die grosse rolle tief in den farbeimer und rollerst grosszügig los. alles was nicht alpinaweissschwarz sein soll rollerst du halt nicht. das machst du am besten solange bis alle eimer leer sind. das kann etwas dauern,lohnt aber.

ah. achso. wie ich auf die zahl komm weiss ich auch nicht mehr. das vom whitten ist halt (von ihm höchst deroselbst beklopft) bei dhfs c&v mit dabei. klingt recht ansprechend :D .

leider nach dem kauf. hier steht ja auch zu diesem thema schon einiges ;) ich finde die renaissance "runder" als die "ambas" und mehr tiefbass bilde ich mir auch ein. (noch schwammiger formulieren kann ich nicht )kann aber auch daran liegen das ich auch die resos getauscht hab. kalbsfelle an sich sind mir noch nie unter gekommen.

ob ich die gespielt hab ? natürlich. mach ich sogar immer noch. die beschichtung hält,gerade beim einsatz auf der snare, schlecht. das ist nicht nur meine erfahrung sondern jeder mit dem ich bislang darüber gesprochen habe konnte das bestätigen. wenn das bei dir anders ist : fein.
    das fiberskyn das sich bei mir komplett aus dem kern gelöst hat lass ich mal aussen vor,das wird ein produktionsfehler gewesen sein.

super sind die zb. als bd-reso. wenns jetzt ganz ausarten soll mach ich auch gerne noch ein foto von einer snare mit fiberskyn auf dem man deutlich sehen kann wie sich die faserschicht vom träger lösst. felle an sich werden zb. aus mylar hergestellt. das ist eine plastikfolie. der tut feuchtigkeit nix. deswegen hat remo belli auch weiland seine produkte "weather king" getauft. noch ne schicht extra heisst nicht das da in bezug auf feuchtigkeitstoleranz ein vorteil besteht. wenn fiberskyn dann übrigens am besten in stärke fd. das ist eine trägerfolie in "diplomat"-stärke plus die beschichtung. macht unterm strich quasi "ambassador"-stärke. "fa" entspicht ca. "emperor".

so besser ?

ich zb. habe eben entdeckt da verbrennungen so schmerzhaft sind wie schnittverletzungen. nur ohne blut. soll ich ein bild suchen ? ein jeder darf verfahren wie ihm beliebt.

hallo ? 2 zymbeln jedweder art aufeinanderzubasteln ist üblich. man muss sowas halt ausprobieren. kaputt macht man nichts wenn man sich nicht komplett irre anstellt. ich kann hier natürlich auch fragen ob mir ein grüner schuh passt.