ich bin immer völlig daneben. das liegt mir quasi im blut.
Beiträge von Matzdrums
-
-
nun. du legst hier ja nur stumpfen scheiss ab. und den gleich multiple. den begriff "flame war " kennst du ja auch und gerade als muttersprachler sicher. braucht dich hier jemand ?
-
hallo hase. wenn dir das im traumtheaterforum so prima gefällt dann bleib doch einfach da und hier weg.
nebenbei.
matz
-
solche kommentare sind hier immer willkommen.
-
gans dafom abgesehen ist das komplett off-topic bis zum anschlag und interessiert hier keinen menschen. viel glück auch für die band die unbekannter musikant(en) heissen soll.
-
such doch einfach erstmal den nächsten laden auf. sollte der unzumutbar weit entfernt sein : hier nochmal fragen.
-
ich meinte nicht ausleihen. ich meinte nach einem lehrer fragen da kaufinteresse besteht. die meisten läden haben da jemanden an der hand. der kann dann helfen. und sachen ausleihen . ein komplettset das 500 euro kostet ist eher grenzwertig. das würde ich so nicht machen. 500 euro für einen kessel/hw satz plus becken macht ca. 750 euro. das ist ein kurs zu dem man etwas längerfristig brauchbares erwerben kann.
-
tag. es gibt per suchfunktion schon einiges zu dem thema.
kurzfassung : ersteinmal nichts kaufen,sondern eine entsprechende fachkraft aufsuchen. der lokale musikalienhändler, die städtische musikschule und/oder die gelben seiten sind da anlaufstellen. eine kostenlose probestunde ist bei seriösen (privat)lehrern eher die regel denn die ausnahme. gehörschutz ist natürlich, unabhängig vom alter, ein muss. evtl. auch für erziehungsberechtigte

-
ich schlaf auch schonmal gerne draussen. und umhergestriffen wird sicherlich auch gerne . ich finds aber eigentlich ganz super wenn ich bei -4 grad celsius nicht draussen schlafen muss. warum kann ich mir den luxus erlauben ? weil ich geld hab um die miete für meine wohnhöhle zu bezahlen. leider nimmt der vermieter nicht mehr das rohe fleisch selbstgejagter büffel im tausch. und ehre ? ey,deine mudda ! natürlich leben wir in einer recht seltsamen gesellschaft. daran kan man aber auch was ändern. deine generation hat mal wieder die chance dazu. also ran an den speck.
-
enrico,ich halte dich nicht für einen dummen 13jährigen. nur für einen 13jährigen. klar kan man ohne geld leben. solange jemand anders (pappa) genug davon hat und abgibt geht das super.
onkel jürgen : brings = karneval. das weiss man aber vorher,oder ?
-
ich schätze das war eine bibbel-sig. in 6,5. leider ist die ausverkauft. für immer.
-
alle progranme - paint.
-
HIER gibts onkel keith mit steely dan (und jede menge anderes interesanntes zeug). viel vergnügen !
-
-
hier,ein o. ich denke wr reden aneinander vorbei. macht aber nix.
-
nun,wie du meinst. ich wüsste jetzt zwar nicht welches system in verbindungen it welchen leseübungen du als "basic grooves" bezeichnen würdest aber jeder wie er mag.
-
mit verlaub, the new breed ist recht starker tobak für jemanden der so spielt wie du. da würde ich mal nachfragen obs nicht etwas sinnvolleres für dich gibt.
-
aua. woraus/worin besteht das dwsatinebonyuberdings und woraus besteht das td-12 ?
-
cooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllll. ein td-12 modul zum preis vom 12" dw tom. ich komm nicht mit. wovon sprichst du hier ?
-
drummi ? ach.. erzähl ?