ich verstehe leider die frage nicht. kein mensch kann lesen was du mit den genannten geräten anstellen willst. preislich ist da auch nix zu vergleichen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich finde finde die cosumtum fiel anders als dem rüden üden- aber das ist wochle geschmacksfräge. ansomsgten kauf immer basix custom.
-
mein nick kommt daher dass die schwester der mutter meiner katze mal meinte ich sollte mal anders gucken als wie doof. eigentlich heisse ich dieter. mein spitzname lautet übrigens gurki. warum weiss keiner.
edith : dillinger vergisst natürlich robert shea. warum wohl ?
-
man könnte das auch einfach kombinieren. der stammtisch würde dann freitag einfach früher anfangen. in seppels garage stehen 2 sets und im wohnzimmer könnte neben bahnengolf auch durchaus unterricht am gummibrett erfolgen. oder samstag und sonntag. mehr stimmen ?
-
achtung : die gewindesteigung der böckchen ist zöllig,die der schrauben metrisch. oder hat der obi-mann das nachgemessen ? das geht ins auge,schätze ich.
-
5. ich bitte darum.
-
eine für den song richtig gestimmte bd im richtigen raum mit dem richtigen mikrofon und dem richtigen bediener soll helfen. als plug-in gibts sowas wohl leider nicht. ansonsten würde ich in tc-powercore oder die ua-sachen investieren.
-
cubase sx kostet um 700 euro. bevor du die rausgehauen hast hast du dich doch sicher schlau gemacht welche plug-ins mitkommen. und welche man evtl. braucht. die meisten sachen stehen ja auch in der anleitung. unter cubase.net.erfährst du mehr. achja,deine donglenummer hast du ja bestimmt parat.
schönen tag noch.
-
"an das was ich sage ändert sich nichts" DA geb ich dir aber sowas von recht mit bei. um. oder.
-
ich wein gleich. niemand der bei verstand ist ruft "ich bin besser als". unterschiede ? klar. armin lebt,buddy ist tot. und weckl hat mehr haare auffem kopp als ian,dafür die seltsamere gebisstruktur.
-
weia. endlich mal einer hier der sich auskennt. armin rühl spielt bei grönemeyer weil er der richtige für den job ist. das gilt für chad bei den peppers genauso. wenn du keinen nicht-amerikanischen trommelhelden kennst liegt das wohl an dir.
-
würde der herr hobby-psychologe sich zunächst um diese baustelle bemühen ? http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=16546 sonst ist gleich ende.
-
ich hab am freitag ne 13x5 edge gespielt. da kommt nix anderes ran. alu ist ne andere baustelle.
-
alarm
ca. 3 jahre alt. ein force 3000. und eine hilite schnarre . zymbeln von zildjian. das china ist ein 18er meinl classics. pedale von yamaha. ich weisss auch nicht was ich da wollte.
aber es tönt nicht ganz scheisse. behringer pult auch. und thomann mics.
vorsicht, einige mb. -
sven ! wo ist er überhaupt hin ? geplatzt ?
-
in die kiste springen... gute idee !
bis später.
-
sowas ham wir doch schon !! suche!!!!11 kauft auch keine böller. so wie ich. und hört auf zu rauchen. so wie ich. und trinkt weniger bier. so wie ich nich. und überhaupt.
-

ganz einfach.
-
-
passt hardwaretechnisch natürlich auch grandios. kauf ein 10x9 bei pörl.