homer, ich hab einfach keine ahnung. das ist halt so. darf ich trotzdem weiter hier mitspielen ? bitte sag ja.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ja,hab ich. ich würde übrigens ne 13x5 edge nehmen. knallt alles weg. auch homer.
-
ja klar. und dann ein fell mit löchern drin. SCHREI LAUTER.
-
das problem ist nicht unbedingt das budget. es dauert einfach viel zu lange in alshihad aus einer miesen performance was verkaufbares zu löten. mir fällt da immer das metal-trio "hansen" ein. bei deren uberburnerhit "mmmh-bop" trommelte angeblich ein 9jähriger knirps. "live" haben die das ding dann immer akkustisch aufgeführt,der knirps hat gerasselt. auf der platte hat irgend ein l.a.-studio-scheff getrommelt. selbst bei gut abgehangenen kapellen wird gerne mal ein herr freese rangekarrt um die singels einzutrommeln. warum aufregen ? der qualitätsanspruch ist heute ungleich höher. das die teeniemeute den unterschied nicht wahrnimmt steht auf einem anderen blatt.
-
seh ich zwar nicht aber es geht wohl um snapperz/holz/etc. : optik. sonst nichts.
-
so. es sind ja wieder ferien, da wird wieder geübt. ich hab die idee also nochmal ausgegraben und eben mal etwas drübergebolzt. diesmal auch mit BILD
-
zb. das vom kistenkai verlinkte ? guck doch selber mal die auslage von mp oder thomann durch. yamaha mg zb. taugt wohl auch bzw. eher ist aber auch entsprechend etwas teuerer.
-
guter man.
alle meine hörzonenbeiträge sind per behringer aufgenommen. kannst da ja gerne mal reinhorchen. das thema hatten wir auch schon x-mal. das behringer zeug funktioniert. solange man nicht plant das mehrfach um den globus zu schleifen. weniger geld als f die vergleichbaren behringer kosten sollte man imho keinesfalls anlegen. -
-
wir mögen euch alle. wir mögen nicht jeden, aber alle. das klingt sinnlos ? stimmt. dreiundzwanzig euch allen.
-
-
-
-
schritt eins : kopfhörer in den richtigen ausgang stöpseln. zu leise ? alle knöpfe auf 11 ? zu leise ? dann auf schneider hörn.
-
schlach am hals. wie üblich.
-
pass bloss auf,ich hab ab morgen auch urlaub.
-
ich versteh kein wort.
-
ich verlass mich bei sowas auf meine ohren. und augen. verkauf doch dein angelesenes nicht als erste hand.
-
jörgen,das ist ein pad mit einem bd-sound. mitte hände gespielt.
-
sehr schön. ich hab auch gerade ein tie-schört gewonnen. hoffentlich hast du recht lange urlaub und lässt die finger von den weibern. dem hilft immer.