ja klar. und dann ein fell mit löchern drin. SCHREI LAUTER.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das problem ist nicht unbedingt das budget. es dauert einfach viel zu lange in alshihad aus einer miesen performance was verkaufbares zu löten. mir fällt da immer das metal-trio "hansen" ein. bei deren uberburnerhit "mmmh-bop" trommelte angeblich ein 9jähriger knirps. "live" haben die das ding dann immer akkustisch aufgeführt,der knirps hat gerasselt. auf der platte hat irgend ein l.a.-studio-scheff getrommelt. selbst bei gut abgehangenen kapellen wird gerne mal ein herr freese rangekarrt um die singels einzutrommeln. warum aufregen ? der qualitätsanspruch ist heute ungleich höher. das die teeniemeute den unterschied nicht wahrnimmt steht auf einem anderen blatt.
-
seh ich zwar nicht aber es geht wohl um snapperz/holz/etc. : optik. sonst nichts.
-
so. es sind ja wieder ferien, da wird wieder geübt. ich hab die idee also nochmal ausgegraben und eben mal etwas drübergebolzt. diesmal auch mit BILD
-
zb. das vom kistenkai verlinkte ? guck doch selber mal die auslage von mp oder thomann durch. yamaha mg zb. taugt wohl auch bzw. eher ist aber auch entsprechend etwas teuerer.
-
guter man.
alle meine hörzonenbeiträge sind per behringer aufgenommen. kannst da ja gerne mal reinhorchen. das thema hatten wir auch schon x-mal. das behringer zeug funktioniert. solange man nicht plant das mehrfach um den globus zu schleifen. weniger geld als f die vergleichbaren behringer kosten sollte man imho keinesfalls anlegen. -
-
wir mögen euch alle. wir mögen nicht jeden, aber alle. das klingt sinnlos ? stimmt. dreiundzwanzig euch allen.
-
-
-
-
schritt eins : kopfhörer in den richtigen ausgang stöpseln. zu leise ? alle knöpfe auf 11 ? zu leise ? dann auf schneider hörn.
-
schlach am hals. wie üblich.
-
pass bloss auf,ich hab ab morgen auch urlaub.
-
ich versteh kein wort.
-
ich verlass mich bei sowas auf meine ohren. und augen. verkauf doch dein angelesenes nicht als erste hand.
-
jörgen,das ist ein pad mit einem bd-sound. mitte hände gespielt.
-
sehr schön. ich hab auch gerade ein tie-schört gewonnen. hoffentlich hast du recht lange urlaub und lässt die finger von den weibern. dem hilft immer.
-
ich spiel den dw. aber heel-down.
-
ohne witz : wenn ich die termine auf eurer website angucke waren das 5 gigs am stück. da kann das absolut passieren das man in der zeit gut klarkommt und dann zurück zuhause nicht mehr. mit heel up tust dur dir gerade mit den schweren dw-beatern nicht wirklich einen gefallen. ich spiel übrigens auch seit einigen wochen ne td3. allerdings als doppelhuf und meistens an ner 18er bd,ich kann das problem gut nachvollziehen.