unbedingt.
Beiträge von Matzdrums
-
-
-
es geht darum wie du auf dem ding spielst, kriegst du das in den schädel ? mit hh und muh hast du aber natürlich referenzen am start die schwer zu toppen sind.
-
spiel mal auf dem ding wies sich gehört,dann bereust du den tausch.
-
und was macht zorro jetzt mit der goldhardware ? für schlechte zeiten aufheben ? zahngold ? oder als tafkasdflk rumlaufen ?
-
ich höre da ziemlich viel show off. als song würde ich das so nicht bezeichnen. übern laptop gehört ist das aber sauber getrommelt und natürlich schick gemischt . tomsound ist mir arg patschig, musik hör ich aber keine. das soll aber wohl eher eine demo sein was so deinerseits geht,dafür ist sicher ok. der "groove"-teil mit der offenen hi-hat geht mir allerdings ziemlich auf den zeiger,das mag am soundsystem liegen.
-
wenn du schon ein so grauenhaftes z. ride hast spiel die kuppe doch wenigstens mit dem schaft und nicht mit dem tip.
-
nun,timing ist keine stadt in china. die schaukelei bis morgen abzustellen wird aber wohl nicht mehr gelingen.
-
porcupine tree - in absentia
porcupine tree - deadwing.in absentia gefällt mir bis jetzt wesentlich besser.
-
"eine Herrausforderung
für die Jungs am FOH-Platz..." das sehe ich auch so.
-
worf,der überzug bringt jede menge grip. ob der schrumpfschlauch das auch leistet ?
-
der DIP hat einen gummiüberzug am griff, das gibts bei ice-sticks nicht. (zum glück). thomann.de hat die teile übrigens für 10 euro das paar.
-
jeder. geh die einschlägigen online-shops durch und bestell einfach 10 paar. macht eine kiste voll.
-
-
niemand versteht ein wort.
-
spike, es ist ganz einfach so das die leute die hier rumschwirren teilweise zwar über eine imense fachkompetenz verfügen,diese aber weder zeit noch lust haben ständig die selben antworten auf die selben fragen ins board zu hacken. dewegen der hinweis auf die suche und auf bestehende threads. solltest du fragen haben die so nicht beantwortet werden ist ein besuch im chat immer ein versuch wert. oderwie es ballroom schmitz einst so charmant formulierte: du bist hier neu,deine fragen nicht.
-
guckstu zb. hier : http://www.drummerforum.de/for…id=8711&hilight=rudiments
die such-funktion bringt noch viel mehr zu tage.
-
jau,war er. es gibt zb. weiter verbesserte pedalerie, ein zusätzliches standbein um das dingen schräg stellen zu können. einen bügel für rimcklicks und ein zusätzliches tom. sobald ich den ganzen kram montiert hab mach ich fotos.
-
wenn du nicht baldigst die suchfunktion verwendest ist das der 2te account den du verbrennst.
-
kein problem. das ostinato ist aber auch nicht wirklich wild,verglichen mit dem was da andere leute abziehen. sauber gespielt ist auch anders, aber ich arbeite dran.