d4s kostet 4lles t4send m4rk. bitte lies dies KLICK
schau dich ersteinmal um. das stichwort "anfängerschlagzeug" in die suche gehackt und losgelesen. verbleibende fragen an den thread anhängen und alles wird gut.
d4nke.
d4s kostet 4lles t4send m4rk. bitte lies dies KLICK
schau dich ersteinmal um. das stichwort "anfängerschlagzeug" in die suche gehackt und losgelesen. verbleibende fragen an den thread anhängen und alles wird gut.
d4nke.
jochen, dann halt doch auch einfach die backen, auch wenn du langeweile hast.
da das bar zahlen ja nicht geklappt hat hab ich EDITH: montag noch überwiesen. müsste inzwischen eigentlich da sein ?
ich finde die in der tat recht basschwach. wenn du wirklich dicke bässe auf dem ohr willst kommst du in der preisklasse nicht weit. dann wird richtig teuer.
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
ist box of trix etwa nicht der vertrieb für rmv und anatolian ? und ist das nicht dein absolutes lieblingsthema ?
wenn du schon elacin-gehörschutz hast kommen in dieser preisklasse zb. die voicetronic vt-01 in frage. da sind adapterringe dabei.
bitte ? ich benutze zwar auch gerne loops, aber bei dem ding ist das absolut nicht der fall.
Box Of Trix. der vertrieb für ksa offensichtliches lieblingsthema.
das ding ist ein spielzeug, spielzeuge machen spass. zum konstruktiven üben taugt das nicht. bei der klangbeschreibung hilft das wort "grottoid" vielleicht weiter.
dann stell die toms doch einfach in der realität um. wenn das zu wenig virtuell ist nimm das hier : http://www.dwdrums.com/kitbuilder/#
es ist hier sitte in bestehenden threads weiterzuposten. egal wie alt diese sind. lies dir doch zb. das mal durch erste schritte
ich finde wen man in die geschlossenen trommeln goldfische gefüllt und die offenenen rohre mit kanarienvögeln gestopft hätte wärs sensationeller gewesen. bei wahan gabs "cowbells" aus acryl. das ist mal ne richtige ansage weil die dinger nicht einfach schick aussehen sondern tonale qualitäten haben die man schwerlich woanders findet.
so etwas kostet tausend mark. mach doch einfach ein foto und stells hier rein. wer solche signaturen hinkriegt schafft sowas doch locker
soweit ich micht entsinne hab ich gehen gelernt indem ich gegangen bin. leider greift der ansatz etwas "schwierigeres" zu üben um etwas "leichteres" zu lernen nicht. allerdings sieht man manchmal den wald vor lauter bäumen nicht. ich zb. übe an einer bestimmten sache und merke dann beim spielen das ich das geübte überhaupt nicht verwende. 6 wochen später ist dann aber genau der apparat an dem ich geübt habe auf einmal wieder da. warum ? weil der ablauf automatisiert ist. übrigens wird portnoy aus ganz anderen gründen zum trommler des jahres gewählt.
wenn ich lernen will zu gehen renn ich einfach los und fall auf die fresse ? und davon lernt man gehen ? komischer plan.
speziell von den dimensions kann man sagen das die in der schweiz gefertigt WURDEN.
wurzel,lies dir das doch nochmal durch und denk evtl. drüber nach.
ich halte recht viel vom "selbst beibringen". aber ohne führerschein zu fahren geht selten lange gut.
thomann,musicstorekoeln,drum-tec.etc.pp. schau mal in die linkliste.