wenn du was zu verkaufen hast nutze bitte die kleinanzeigen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
kauf 5a in hickory und geh zu einem lehrer. problem gelöst.
-
die runden plastikscheiben bzw. pizzaecken die so tun als wären sie echte becken.
-
es geht nicht um tip oder schafft sondern um eine gescheite mischung. die becken können da immer noch nichts für.
-
die e-zimbeln sind abwärtskompatibel, aber das hilft nicht viel da der funktionsumfang modulbedingt limitiert ist. kaufen kannst du sowas im laden oder zb. bei ebay.
-
die zyldidschiän becken sind unschuldig. lies doch mal die FAQ, besonders die first steps for rookies und verwende die suche. dein problem sind falsche stöcke und/oder falsche technik.
-
pinstripes.
-
es gibt keine standtomfelle. es gibt nur schlagfelle in verschiedenen grössen die auch noch anders klingen.
-
ah ! ich komm auch. köln.
-
hanus&hert baut wohl in erster linie snares. es gab aber auch ein kleines bob-kit. die 18x18 bd. zb. fand ich sehr nett. man solte mal über einen betriebsausflug nach prag nachdenken
-
aber nur wenn du mir dann zeigst wie "keep it greasy" geht
-
soweit ich weiss steht ja in astheim auch das eine oder andere trommelgerät. ich kann das ja freitag oder samstag abend mal ein bischen erklären falls da interesse besteht.
-
die sätze sind samples,das getrommel ist natürlich von mir. andersrum würde das ganze wohl wenig sinn ergeben.
-
was hast du den geraucht ?
-
natürlich nicht. ich kann aber mal in den midi-file gucken, vielleicht kann ich den ohne grossen aufwand zur notation umstricken.
-
bum,der ansatz ist ein anderer. wickie neu trommeln geht da ziemlich dran vorbei. ich mach da ja keinen remix. ich ziehs trotzdem mal.
-
"sometimes that spongebob is as dumb as a sack of peanuts"
-
-
das ist leider alles elektrisch. keine ahnung wie das patch heisst. jedenfalls ist das aussem td-10. und quantisiert. also alles betrug.
-
danmar hat drumsonly im programm,soweit ich weiss.