Beiträge von Matzdrums
-
-
irgendwann sind ja leider bis auf sonor alle deutschen trommelbauer eingegangen. bei trixon gabs, glaube ich, irgendwann anfang der neunziger noch mal einen wiederbelebungsversuch. umso erfreulich finde ich das da jetzt wieder bei firmen wie wahan,troyan,handschuh etc. wieder trommeln gebaut werden die nicht per container aus übersee herangeschaufelt werden. (auch wenn ich mir in der preisklasse leider nix leisten kann
)
stay tuned
matz™
-
meinst du evtl. das hier ?
-
-
äh,marc meinst du das erste bild von tony oder das bild von dir mit den 60 pfund taiwan-schrott ?
-
wie einer auf sonne idee kommen kann ist mir auch schleierhaft,aber wie ich oben schon erwähnte: ich hab eh keine ahnung. ach ja: erklärung 2 für den namen: der kimball heisst nicht kimball sondern eigentlicht totirgendwas. rest hab ich vergessen.
-
latein hatten die auch nicht, die haben bloss zu oft "the wizard of oz" geguckt
-
die kapelle hat ihren namen übrigens von einem kleinen hund entliehen,falls das noch irgenwen interessiert.
-
"Ein Pimmel wiegt ca. 2g und hat die größe eines klassischen Gummibären." ich wusste schon immer das dr. sommer lügt.
-
"Ist schon blöd wenn man selber nichts drauf hat und eine andere perfektionierte band kritisieren muss damit man sich gut fühlt....". genau. ich bin halt eine ganz arme wurst. ich kann eigentlich gar nichts. und hässlich bin ich auch. deswegen hab ich internet in meiner höhle und verbreite hohn und spott über begnadete lichtgestalten. und dann fühl ich mich auch gleich wieder besser.....
stay tuned
matz™
-
stimmt,das zu überbieten schaffen vielleicht noch status quo oder die kastelruther spatzen.oder beide gleichzeitig.
-
den klang wohl nicht, die optik warscheinlich,es sei den du bist da echt vom fach. wenn das ding so tönt wies soll: scheiss auf die farbe.
stay tuned
matz™
-
die letzte gute toto-scheibe heisst "civilized man" von joe cocker und ist von 1984.
-
bibbel,dr. van helsing wäre wohl der richtige für den job.
-
lupi...sehr dünnes eis auf dem du dich da gerade bewegst....
-
tja,mehr als die 9,5 kommen bei mir nicht an..
-
ein 9,5 kb grosses video ?
-
zum glück kann mann frisuren nicht hören
die optik von zb. j.r. , bisonette oder auch steve smith aus den 80ern ist nun wirklich was für spezialisten. leider wirken sich vokuhila,haarspray und bodybuilderhosen nicht auf die musikalische qualität aus. (oder doch ? )
-
-
dann pack ich noch einen satz zymbeln für den proberaum mit ein.