aahh--jetzt. aber am freitag hats jedenfalls funktioniert.
Beiträge von Matzdrums
-
-
wir hatten ja am we. ein stagg-mic an den hats bzw. als percussion mic. für zpawn. das hat doch eigentlich ganz prima geklappt, zumindest hat collin nicht ins pult gekotzt
.*immerdiesestimmenimkopf*
ps: maddin,hast du das teil zufällig eingetütet oder hat der verleiher jetzt ein mic mehr ?
matz™
-
[quote]Original von snarewire
weil die dinger zum teil echt nur blech sind. -
CuSn8 ist der wissentschaftlich korrekte terminus. b8 ist halt die umgangssprachliche fassung

-
-
ich würd das lassen.
-
siehste,jetzt gehts schon um homerecording. td-10 nehmen. spiel das ding mal. das ist eine komplett andere baustelle als das dtxpress. mal eben einen sound editieren ? beim td-10 kein ding. beim dtxpress ein derartiges gefummel das du nach spätestens 2 stunden den krempel in die tonne treten willst.
gibt auch noch einen haufen threads zu dem thema die du per "suche"-knopp finden kannst.stay tuned
matz™
-
natürlich versagen die als ascher,da ist ein loch drin

-
bitte schön. 14er crashes braucht kein mensch,erst recht nicht in der qualität. da ist geschenkt zu teuer. wenn du günstige becken suchst kauf dir stagg dh in der "rock" ausführung ab 16" aufwärts zb. beim commus.
stay tuned
matz™
-
lasses bleiben..
-
also e-gerödel komt auf alle fälle mit. jetzt bekniet mich bitte nicht noch laptop und gedöne mitzuschleifen um auch noch micro-tests durchzuführen
(oder vielleicht doch ? aber dann trinke ich 3 tage auf die kappe von euch allen
)stay tuned
matz™
-
ich habe sowohl ein t-d10 als auch ein dtxpress (in der ersten version) das td-10 gewinnt in allen belangen um längen (ok,kostet auch locker das doppelte). zum üben langt sicherlich auch ein dtxpress, aber das td-10 ist echt ne waffe mit ungleich mehr möglichkeiten. ich habe mir damals mit der anschaffung des yamaha-teils absolut keinen gefallen getan und ca. 2000 DM relativ sinnlos aus dem fenster geworfen.
stay tuned
matz™
-
ist das ein td-10 mit tdw1 erweiterungskarte ? in der ausführung geht das modul alleine gebraucht wohl für irgendwas um die 900 € soweit ich weiss.
stay tuned
matz™
-
wer bei der aktion die meisten zähne verliert gewinnt einen kostenlosen transport ins krankenhaus seiner wahl !
-
der wafi bietet seine grossmembraner in den kleinanzeigen an. wenn ich davon nicht schon 2 hätte würde ich da nicht lange fackeln..........
-
so,die gigpigs sind da !

-
klar taugen die, wäre vielleicht sogar die bessere lösung weil du dann 2 unabhängige midi-ports hast. ich hab zb. ein midiman "radium" keyboard mit midi-interface an einem usb-port und eine m-audio quattro als soundkarte plus midi-interface an einem 2ten usb-port. läuft tadellos. (die soundkarte hat an einem handelsüblichen aldi-pc eine latenz von 6ms
)stay tuned
matz™
-
für solche fälle gibt es so kleine kästchen, midi-merger oder splitter genannt. ansonsten könntest du ja auch mal mit den midi-filtern spielen ( falls cakewalk sowas hat) .
stay tuned
matz™
-
hochi hat nu mit onkel frank absolut gar nix am hut..
-
ob sowas funzt hängt auch sehr vom spieler bzw. von den triggereinstellungen ab. ob das dm5 jetzt da der bringer ist kann ich leider nicht beurteilen.