das ding ist genauso spektakulär auf- wie wieder abgetaucht. lag wohl am preis.
stay tuned
matz™
das ding ist genauso spektakulär auf- wie wieder abgetaucht. lag wohl am preis.
stay tuned
matz™
edith: ok,du schlägst wohl höchstens dich selbst.
edith2: superstumpfe pseudoprovokative homepage. musik ebenso.
stay tuned
matz™
ich hab jetzt mal den sys-ex-filter abgeschaltet und den hh-controller von foot-control auf general 2 geschaltet, eins von beiden hat gewirkt, jetzt funzt das teil. danke für die hilfe !!
stay tuned
matz™
sys-ex wär auch noch ein heisser tipp. es kann aber auch an dem nicht ganz kompatiblen hh-controler von yamaha liegen weil der effekt nicht ständig auftritt.
stay tuned
matz™
ok,mach ich. he rasta, müsste es nicht heissen "in voller anmut" ?
stay tuned
matz™
ich entsinne mich da auch noch an solche peitschen-gerätschaften aus dem schulsport....
krrrrrrrrrrrrrrrrriminal-tango...
sowas gibts fertig zu kaufen,frag mich jetzt nicht wie die dinger heissen. kannst auch 2 dachlatten aneinander kloppen. schreien musste halt selber.
das wird nicht lohnen die zu verticken....
ich würde mal eher zu roland und einer mige-snare tendieren, allerding hab ich nur ein td-10 und ein dtxpress1 im direkten vergleich. die trigger-eigenschaften von dem yamaha-teil sind imho recht bescheiden,das mige-pad läuft am td-10 jedenfalls hervorragend,am dtxpress1 eher mau. wie das mit aktuellem material von firma y.
aussieht kann ich leider nicht beurteilen. so,das hat jetzt aber viel geholfen,was ?
stay tuned
matz™
guten tag !
mal für die spezialisten: wenn ich mit dem td-10 in cubase aufnehme interpretiert die blöde maschine recht schwer reproduzierbar eine geschlossene hi-hat als offene. liegt das an den controler-einstellungen ? hat da jemand bitte mal ganz viel plan ? und am besten eine td-10 kompatible drum-map (würde das überhaupt helfen ? ). ich steh da gerade echt auf dem schlauch, einschlägige foren hab ich ergebnislos durchforstet. jemand der auch noch reason per rewire benutzt wäre auch hoch willkomen,da bei mir einige seltsame effekte auftreten...
*schädelbrumm*
matz™
such dir doch einfache einen dummen (so wie mich zum beispiel) der dir die trommelage einspielt
kein scanner im haus...
um das nochmal anzuschieben: im moment sieht das ungefähr so aus: ws von meiner wenigkeit, gigpig-battle, dan ws ulf stricker. wer also noch anregungen oder ideen zu diesem block hat bitte zügig melden damit wir da eine struktur schrauben können. traut euch,dumme fragen gibt es nicht !
stay tuned
matz™
da schlag ich heute morgen das lokalblatt auf und holles häuserfickerfresse stiert mich an. der tag ist aber sowas von gelaufen !! warum sagst du eigentlich nicht bescheid wenn du dichmit deiner raudau-kapelle nach rock-city no.1 traust,he ?
schön das der chinese jetzt nicht mehr mittig hängt.
achja,wie warn den thembones,da holzt ein ehemaliger schüler von mir ?
verwirrt
matz™
ne ISIS hab ich noch auffem schrank liegen,dei schenk ich dir. rate warum
stay tuned
matz™
ich hab mir sagen lassen das die öfter klemmt.
das prinzip bleibt trotzdem dasselbe.
stay tuned
matz™
ich gehe mal davon aus, das da das tamburo-fell mit dem dämpfungsring montiert ist. reiss mal das kissen wieder raus und stimm die buffe erstmal ganz runter,so dass die stimmschrauben gerade nicht mitrappeln. resonanzfell etwas höher. das sollte schonmal einigermassen tönen. dann schlagfell etwas höher und mittles handtuch leicht dämpfen. übrigens kannst du nicht den bumms erwarten den das starclassic hatt
na funktionieren würde das schon,du musst da aber mit einiger einstellarbeit rechnen bis die trigger sauber ansprechen. und als snare-pad würde ich dann direkt ein entsprechendes teil von y,r,oder m. nehmen. mit einem meshead-pad am dtxpress1 habe ich übrigens kein vernünftiges rim-trigger verhalten hinbekommen,das muss allerdings nix heissen
an was für ein modul hattest du denn da gedacht ??