sehr schön. prima ist auch "schick mir ein autogramm, hier ist meine adresse"
*kopfschüttel*
matz™
sehr schön. prima ist auch "schick mir ein autogramm, hier ist meine adresse"
*kopfschüttel*
matz™
notiert.
ein thread reicht .
stay tuned
matz™
wie du das auffasst ist mir herzlich wurscht.
stay tuned
matz™
das weiss ich auch nicht.
die dummen tanten sind ein und für alle absolut erledigt. musikalsicher dummfug gepaart mit unerträglichem getexte das selbst dieter bohlen peinlich finden würde. wer sich einmal im braunen teich gesuhlt hat soll da auch bleiben. leute die sich diesen quatsch antun machen das einzig und alleine um zu provozieren.
oder sind absolut hirntot. oder beides.
stay tuned
matz™
guck doch einfach mal hier im forum unter "die FAQ/virtual lessons"
stay tuned
matz™
hehe.
hä???
wenn du deine felle gerne einfach auf die kessel legst und die stimmschrauben nur zum festhalten dienen, ok. was schlaueres als "kessel checken,fell checken"
wird wohl kaum jemanden einfallen..
alle anderen tips wie felle vordehnen etc. sind schon abgehandelt also entweder ist das fell nicht in ordnung oder du hast halt falten. bei der von dir favorisierten stimmung kann dir das aber eigentlich komplett egal sein,oder ?
stay tuned
matz™
pearl hat die dicken. (ins blaue gesagt, guck morgen gerne mal genauer nach) abgesehen davon : warum eigentlich für sowas geld ausgeben bzw. überhaupt gedanken drum machen ??
stay tuned
matz™
ARMIN: stimmt.
sowohl drags als auch ruffs kommen als doppelter vorschlag vor. der unterschied ist halt die spieltechnick (doubles oder singles).ob ich jetzt das entsprechende bd-gewitter unter triolen oder ruffs ablege ist völlig egal da die technik dieselbe ist
stay tuned
matz™
ein ruff ist ein doppelter vorschlag. in diesem zusammenhang übrigens völlig egal.
stay tuned
matz™
df,du solltest vielleicht mal jörn brackelsberg (seines zeichens als bassist jahrelang mit hair auf der strasse gewesen) ins gesicht sagen das er deiner meinung nach n 2tklassiger cover-mucker ist. künstlerischer anspruch etc. in allen ehren,aber es gibt leute die mit musik ihre miete verdienen und ihren kühlschrank füllen. ausserdem gibts auch menschen die einfach mal gerne für 2 stunden nett unterhalten werden wollen. somit haben musicals durchaus ihre berechtigung.
stay tuned
matz™
wenn du in irgendeiner form grütze im schädel hättest würdest du dir das hier ersparen herr versicherungvertreterkind.
ein intrigantes auktionshaus,das ist doch mal was ganz neues
ich lach mich kaputt (mindestens). was für eine träne.....
stay tuned
matz™