wenn ich bei meiner grenzfläche inner force 3000 bei 80hz mehr als 2 db booste gehen bei jedem pult die lichter auf rot...vorsicht mit "funzt bei mir"....
Beiträge von Matzdrums
-
-
flexi-time abschalten,in time spielen.ende.
das td 8 über midi mit deinem pc verbinden. u.u braucst du dafür ein entsprechendes kabel und einiges gebastel an einstellungen sowohl im td als auch in sibelius. am einfachsten wäre es übrigens sibelius zu lernen und alles per tastatur einzugeben.das geht am schnellsten und braucht kein midi-gedöns.stay tuned
matz™
-
-
und ich dummerle hab einfach in jeder bassdrum ein SIB-einbaudingens und verwende nach lust und laune geschlossene oder angesägte felle."reingedrehte 80hz" ergeben übrigens genauso viel sinn wie pauschales gebooste bei 4khz.die 45 grad helfen nicht um mehr druck zu erzeugen sondern sorgen für ein erträglich mass an fell/kesselton.
u.u. mag es durchaus sinnvoll sein bei ca. 800 hz eine derbe kerbe zu hauen.achja: ich überfahre eigentlich gemäss StvO alles was mir nicht durch die scheibe fliegen kann. dafür blinke ich auch beim linksabbiegen.
stay tuned
matz™
-
ich komm übrigens seit tagen gar nicht mehr in den chat. da wird kein aplett initialisiert etc.. nach aufruf der chatfunktion gibts das übliche pop-up und ende gelände....
-
-
-
mach das mal

je nach fell und tomgrösse ist eine halbe umdrehung einfach zu wenig. stimm ruhig wesentlich höher und such dann die tiefstmögliche stimmung.stay tuned
matz™
-
schlagfell zu tief. höher stimmen,fertig.
stay tuned
matz™
-
he knautscke..es soll auch leute geben die z.b. in ihrem probeloch aufnehmen.oder leute denen es scheissegal ist wie laut der saxofon-onkel hupen kann. oder leute mit amps ohne mastervolumen etc.pp....
alleine aus hygienischen gründen möchte ich auf einen derartigen bazillenfänger übrigens verzichten. aber wers braucht..stay tuned
matz™
-
die idee war halt "LAUTER". dummerweise kam dann der transistor längs und damit gabs dann auch verstärker die die marshall-türme locker ausbremsen konnten. ergo: mikro anne trommel,fertig. north am ende staccato dito. geschichte zu ende.
stay tuned
matz™
-
DF hat aber leiser gedreht..die sau !!

stay tuned
matz™
-
der nebel aus der maschiene entsteht auf andere art und weise als der handelsübliche herbstnebel
normalerweise wird für bühnennebel ein fluidum verdampft. mit feuchtigkeit hast du da wohl weniger probleme. für bobennebel verwendet man/frau übrigens normalerweise trockeneis,das würde ich nicht in einer bd lagern.....stay tuned
matz™
-
halftime hat n snare akzent auf "3", der "normale" backbeat liegt bei "2" und bei "4". spiels mal abwechselnd,dann wirste den unterschied schon merken...
stay tuned
matz™
-
der hautarzt hat mir dann auch nicht geholfen,aber melkfett hilft bei mir. allergologencheck sei aber empfohlen.
stay tuned
matz™
-
die nicht chemiker nennen sowas z.b. auch gerne mal "sillica-gel".
stay tuned
matz™
-
..und ich kann nur jedem der der englischen sprache mächtig ist die adventures of mixerman nur absolut wärmstens ans herz legen. link siehe weiter oben !!
stay tuned
matz™
-
..und ich sachs nochmal bollich,PN und wir machen n termin..
stay tuned
matz™
-
ich lach mich tot...das sind die kte-triple hats...da hatt ich mal n model als produkttester im haus....der letzte rotz *LOL*
stay tuned
matz™
-
aber doch nicht etwa im "getaway" ??