ich bin der mit der glatze..
stay tuned
matz
ich bin der mit der glatze..
stay tuned
matz
liebe gemeinde !!
mich würde mal interessieren was die kommune zu meinen/unseren astheim ws zu sagen hat. kommentare/kritik etc. bitte hier hin.
herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
matz
ich hab dann mal unter sonormuseum.com nachgeguckt und mit genau 1 click das force custom gefunden. "decent entry level".
vielen dank für das gespräch.
stay tuned
matz
ich entsinne mich sehr dunkel einer sonor-serie für den nordamerikanischen markt. die hiess glaub ich."force custom". kessel halt force, böckchen phonic. gab aber auch mal eine serie mit ähnlichen böckchen die unter "hohner professional" lief...
vage infos, aber besser als nix.....
stay tuned
matz
der trick funzt gut,allerdings nur bei stahl-hoops. felle halten genausolange/kurz.
..und wieso "fell wechseln" ?? sowas geht ??
stay tuned
matz
spamein*ordentlich gaffer hilft immer und überall.... /spamaus*
es soll auch leute geben die erdnussbutter und erdbeermarmelade aufs selbe brot schmieren...
wers mag.
stay tuned
matz
wer james jamerson liebt und jaco hasst hat sich zwischendurch irgendwo verlaufen.......
achja "funk ist not about what you play,it´s about what you don´t play". geschenkt. die porcaro/toto verehrer sollten sich vielleicht mal pretty purdie geben. aus der "future sounds"-kiste kann mann/frau sicherlich n haufen tricks klauen, "in the pocket" spielen lernt man damit definitiv nicht.
my 2 cents.
stay tuned
matz
das aus "sieben" "sie" wird sollte sich rumgesprochen haben. und ob "tattern" besser für die micro-time ist lass ich mal so dahingestellt....
stay tuned
matz
also meiner meinung nach ist es immer schlau,so zu zählen das die viertel deutlich sind. für triolen funzt das z.b. so :1erlei,2erlei,etc. so weiss der adept auch in nem 3 oder 7/4 immer noch wo vorne ist. für die anglophilen : one-trip-let etc.
stay tuned
matz
ihr seid helden....
stay tuned
matz
ich hab mich aus ebendem grunde von anfang an rausgehalten.......
stay tuned
matz
hehehe.....netter abend und auch angenehme rattan-couch... und europa-rekord im dauerrauchen
stay tuned
matz
hehehehehehe....
bildung bremst.
stay tuned
matz
der backstage bereich ist doch sicherlich voll klimatisiert plus pool und frisch aus italien eingeflogenem gelati- meister oder etwa nicht ???
....ich reise ab !! *seidenschalnachhintenwerf*
stay tuned
matz
köter, füg doch zu deinem schon jetz schier unglaublichen wissen auch mal eine cd der bekannten beat-kapelle "biohazard" hinzu.
stay tuned
matz
ich kann 32tel mit einer hand bei ca.600bpm.
allerdings dummerweise bloss 1
stay tuned
mtz
mac: firma p. hat (soweit ich weiss) quasi set der letzten eiszeit schon seriennummern. fa. z hat die nummerierung erst mitte der 90er eingeführt und zwar wie oben erläutert mittels (Laser)-gravur.
@el: bei "istanbul" wird auch noch das baujahr mitgestempelt.
Marc: da steht "avedis zildjian co. genuine turkish cymbals made in u.s.a"
so den..
stay tuned
matz