auf 5 oder 7 uhr wenn du davor stehst. fang klein an und bleib off-center. ansonsten hilft (fast) immer die suchfunktion.
stay tuned
matz
auf 5 oder 7 uhr wenn du davor stehst. fang klein an und bleib off-center. ansonsten hilft (fast) immer die suchfunktion.
stay tuned
matz
wegen sonner feder hab ich ma 2 tage anner bd rumgeschraubt. wär mein nächster tipp gewesen,aber so haste den fehler ja selber gefunden
stay tuned
matz
dann würde ich mal den kessel abklopfen ob sich evtl. eine der schrauben für die böckchen gelockert hat. ich hör auf dem mp3 jedenfalls ein sirren das nicht "verstimmt" sondern "mechanisch" klingt (falls irgendwer versteht was ich meine).
stay tuned
matz
benutz man kopfhörer.
das ist der snare-teppich.festschrauben.
stay tuned
matz
oder einfach n bolzen durch die patsche und den stick....
welcher rekord da auch immer geknackt werden soll..sponsoren sind da nötig. laut nachgedacht wäre vielleicht ein vertrieb wie m+t wg. equipment interessant. für die verpflegung wäre vielleicht ein brausehersteller wie "red bull" ein ansprechpartner ??
stay tuned
matz
also ich würde glatt mitmachen...vielleicht.
mein persönlicher "rekord" liegt bei 12 stunden, und da waren reichlich pausen zwischendrin. danach war ich 3 tage lang völlig am ende. die belastung alleine durch den schlafmangel ist auf jeden fall nicht zu unterschätzen....aber warum eigentlich nicht ?
versuch macht kluch
matz
warum die kapelle "so what" heisst weiss nur der booker FFC heisst Fishing for Compliments.
stay tuned
matz
kann ja mal am 23.8 im westfalenpark dortmund beim lichterfest vorbeigucken. renn da mit FFC ab 18.00 als walk-act rum.....
..oder am 30/31.8 beim schadowstrassenfest in düsseldorf "so what" auf bühne 5 anschauen.
p.s. am 30. spielen ab 20.00 brosi´s auf bühne 1. da lohnt die weiteste anfahrt
soweit ich weiss gibts die z.b. bei drums only...
stay tuned
matz
outlook rulez......
stay tuned
matz
@el: "Versteh ich aber manchmal nicht, was so Profis bei uns im Forum hält - lernen könnt ihr vielleicht Soziales, ein paar Jokes? Naja, uns bringt es was, solange ihr hier seit. Thx" lass es mich mal so ausdrücken : mir haben sehr viele leute geholfen,das zu lernen was ich heute weiss. ich bemühe mich genauso darum, das weiterzugeben. ansonsten freue ich mich sehr darauf bei 4.0 die bands derjenigen zu hören die hier so kritisch unterwegs sind
p.s: ich bring auch meinen jazz-polizei ausweis mit.
stay tuned
matz
das risiko das mir auf der wiese einer auffen kopf tritt war mir dann doch zu gross . ausserdem konnte ich so direkt nachem aufstehen mit dem nächsten ws anfangen :]
stay tuned
matz
Tim : entschuldigung akzeptiert.
ansonsten: in dem zsammenhang hab ich das zum ersten mal gemacht, normalerweise weiss ich vorher was die teilnehmer so an "vorbildung" mitbringen bzw. wissen wollen.deshalb hab ich auch auf begleitmaterial im sinne von noten etc. verzichtet. (die gibts aber dafür demnächst hier )
stay tuned
matz
zu dem punkt hab ich auch tim schon geantwortet : ich habs nicht gehört,entsinne mich der szene auch nicht und hatte sicherlich nichts böses im sinn. demnächst beschimpf ich einfach alles und jeden,das ist dann hinterher einfacher.
deckel drauf
matz
Chester: der gig war nicht suboptimal sondern unterirdisch..rainer wollete mich glatt umhauen. aber wie gesagt "no risk,no fun". rotzdem spass gehabt.
stay tuned
matz
für tim : von dir hätte ich mir mehr versprochen.
für devante: wenn du der trommler von der kapelle mit der sängerin bist: beste band am samstag.
für beide : nehmt mal ne stunde bei joop van erven, dann wisst ihr was arrogant ist.
stay tuned
matz
gaffer sind im allgemeinen beleuchter und die kleben halt mit dem "gewebeband" markierungen auf den (bühnen)-boden dasduweisstwodusthehensollst.
auch egal
die arrogante sau.
matz