spamein*ordentlich gaffer hilft immer und überall....
/spamaus*
Beiträge von Matzdrums
-
-
es soll auch leute geben die erdnussbutter und erdbeermarmelade aufs selbe brot schmieren...
wers mag.
stay tuned
matz
-
wer james jamerson liebt und jaco hasst hat sich zwischendurch irgendwo verlaufen.......
achja "funk ist not about what you play,it´s about what you don´t play". geschenkt. die porcaro/toto verehrer sollten sich vielleicht mal pretty purdie geben. aus der "future sounds"-kiste kann mann/frau sicherlich n haufen tricks klauen, "in the pocket" spielen lernt man damit definitiv nicht.
my 2 cents.
stay tuned
matz
-
das aus "sieben" "sie" wird sollte sich rumgesprochen haben. und ob "tattern" besser für die micro-time ist lass ich mal so dahingestellt....
stay tuned
matz
-
also meiner meinung nach ist es immer schlau,so zu zählen das die viertel deutlich sind. für triolen funzt das z.b. so :1erlei,2erlei,etc. so weiss der adept auch in nem 3 oder 7/4 immer noch wo vorne ist. für die anglophilen : one-trip-let etc.
stay tuned
matz
-
ihr seid helden....
stay tuned
matz
-
ich hab mich aus ebendem grunde von anfang an rausgehalten.......
stay tuned
matz
-
-
hehehe.....netter abend und auch angenehme rattan-couch... und europa-rekord im dauerrauchen

stay tuned
matz
-
hehehehehehe....
bildung bremst.
stay tuned
matz
-
der backstage bereich ist doch sicherlich voll klimatisiert plus pool und frisch aus italien eingeflogenem gelati- meister oder etwa nicht ???
....ich reise ab !! *seidenschalnachhintenwerf*

stay tuned
matz
-
köter, füg doch zu deinem schon jetz schier unglaublichen wissen auch mal eine cd der bekannten beat-kapelle "biohazard" hinzu.
stay tuned
matz
-
ich kann 32tel mit einer hand bei ca.600bpm.
allerdings dummerweise bloss 1

stay tuned
mtz
-
mac: firma p. hat (soweit ich weiss) quasi set der letzten eiszeit schon seriennummern. fa. z hat die nummerierung erst mitte der 90er eingeführt und zwar wie oben erläutert mittels (Laser)-gravur.
@el: bei "istanbul" wird auch noch das baujahr mitgestempelt.
Marc: da steht "avedis zildjian co. genuine turkish cymbals made in u.s.a"so den..
stay tuned
matz
-
das ist eher n hirnphysiologisches phänomen.. dein hirn interpretiert die hi-hat "offbeats" als viertel (oder als "puls" ).
stay tuned
matz
-
chat ??? ich fass es nicht....
junkies...... -
rauchzeichen ??

-
Tim.. sollte ich in irgendnerform den eindruck kriegen die astheim-aktion würde auf schwanzvergleich und ego-mist hinauslaufen nutze ich die 30 minuten show-time um aus "die besten herrenwitze der welt" zu rezitieren

stay tuned
matz
-
"information ist nicht wissen, wissen ist nicht weisheit, weisheit ist nicht wahrheit, wahrheit ist nicht schönheit, schönheit ist nicht liebe, liebe ist nicht musik, musik ist das beste "
F.Z.
stay tuned
matz
-