Beiträge von Matzdrums

wenn du wüsstest. ein echter vegetarier fragt dann erstmal nach dem fett in dem die fritten schwimmen. ich bin kein echter vegetarier, ich esse nur sehr selten fleisch. weil wenn ich fleisch esse, kann ich nicht trommeln. und ich habe inzwischen mein lebenskontingent an pommes-mayo ähnlich erschöpft wie mein kontingent für putengeschnetzeltes-mit-reis-und-oder-nudeln. aber danke für den hinweis.

wenn du für mehr beleuchtung sorgst und in deinem videoschnitt-programm die funktion "deinterlace" vor dem exportieren anhakst, wird sich das problem sicher verbessern lassen. vermutlich liefert die kamera aber einfach nicht genug frames pro sekunde. gespielt ist das natürlich ziemlich grauenhaft, aber darum gehts ja wohl nicht.

da gabs kein urteil, da gabs ne aussergerichtliche einigung. sprich: jemand hat bezahlt. fertig. vielleicht gucken übrigens alle mal schnell nach, ob auch alles an software lizensiert ist, ob die gez bezahlt ist und man die ganzen gebrannten auch noch als original hinten im schrank liegen hat. ich finde bushido übrigens ganz schön schlecht, nicht das ich hier falsch verstanden werde.

der herr hat natürlich vorher gefragt. also vermutlich, bevor das ding auf den markt gekommen ist. und so gehört sich das auch. manchmal geht das aber auch schief, dj shadow hat mal per plattencover nach dem urheber von nem sample gefahndet, den er nicht lizensieren konnte weil der urheber nicht aufzutreiben war. da der sohn von dem urheber aber die platte gekauft hat, war das dann schnell zu regeln. auch die fantas sind mit "die da" ein bischen hingefallen weil der hook-sample nicht lizensiert war. gegen bargeld ist da aber normalerweise immer was zu machen. man muss eben nur wollen.

na dann ist gut. Ja, ich spiele mit 5a sticks, und die reichen mir von der dicke eigentlich schon. Ich werd einfach bisschen fester spielen, und hoffen das ich zu hören bin. Finde es auch sehr schade, aber vom Organisator wurde ich fast schon belächelt als ich meinte das Mics besser wären. (Und der ist selber Drummer).
    Bei einer anderen Schulaufführung hatte eine Band nur 2 Songs gespielt (Das Hauptthema des Abends war eigentlich ein Schauspielstück(e)), und der Drummer hat bei den Generalproben mit Mics gespielt. Hat sich echt wunderbar angehört. Bis die Gitarren und der Bass eingesetzt haben. Als der Sänger noch mitmischte war alles zu verwuselt. Also wenn alles zsm. auf einer Anlage spielt hörts sich nicht gut an. Aber irgendwie sollte es doch ne lösung geben ne PA zu organisieren.. :/ Ende vom lied, bei der Eigentlichen Aufführung dann wurde der Drummer ohen Mics. rausgeschickt, und man hörte ihn nicht so gut.

ja, das mit dem strom ist hat genauso ne sache wie das mit dem dritten becken. wenn man nicht weiss, wo man was wie hinschraubt hat man nix davon, das es da ist.

Der hat schon wieder geklaut?
    Oh boy...
    Leute, wenn ihr guten Hip Hop hören wollt hört Eminem. xD

ja, der macht schliesslich alles selber.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :huh:

der unterschied zwischen fragen und klauen ist: wenn man erwischt wird, wirds teuer.

wow, die bundeswehr bezahlt einem die laufenden kosten und schenkt einem obendrauf noch 800 euro zum verballern? das ist ja toll.

Was bedeutet das?

das bedeutet, das man zwei markierungen setzt, an denen die aufnahme beginnt und aufhört. man trommelt dann zb. 4 takte vorher fröhlich los und noch vier takte hintendran weiter. der entsehende schnittpunkt wird dann über crossfades entsprechend weich überblendet. hier ist das verfahren angewendet worden: einmal mischen, bitte!
    ich weiss aber nichtmehr, an welcher stelle. wer sie findet, darf sie behalten :thumbup: