du kannst die bestimmt alle schneller und besser, jedoch sind die zwei apparate aus dem video halt schlicht genau das, was du sagst: standart. ich geh mal türen lackieren, viel spaß noch.
Beiträge von Matzdrums
-
-
Video machen und zeigen.

meine kameras sind gerade mit chris_beam unterwegs, fluch der karibik 4 oder sowas. aber vielleicht hilft dir das? http://www.youtube.com/watch?v=TwRFuZ2h0b4
für trickreicher:
http://www.youtube.com/watch?v=bs6WZRruITo
oder auch:
http://www.youtube.com/watch?v=rDLdB2Uv5C0und folgende.
-
naja. tricky? abseits vom üblichen? die dinger sind ja dann doch eher schon ein paar tage alt und man muss in erster linie viel dran üben, aber tricky finde ich anders. das erste lick ist übrigens auch triolisch, eine 16el-triole plus ne achtel. allerdings spielst du das dann im kontext mit ner zusätzlichen basstrommelnote. interessant wirds zb. wen man den apparat als durchgehende sechstole abfeuert. mehr rhythmische spannung durch die auftretende verschiebung.
-
für mich muss ein kopfhörer drei sachen können: er darf nie kaputt gehen, muss laut sein und genug aussendämpfung mitbringen. alles andere ist mir beim einspielen eigentlich eher egal.
-
achja, nochwas: bitte bei der anschaffung nicht vergessen, ein bnc-kabel zwecks wordclock-sync mit zu besorgen. (so wie ich, logisch). der kasten rückt nämlich über den adat offenbar keine wordclock raus bzw. akzeptiert diese.
-
das kann natürlich sein, aber vermutlich ständ dann nicht in der anleitung, man sollte bitte darauf achten, den stecker nicht falschrum anzustecken. sollte das jemals irgendwer lesen und vor der gleichen frage stehen: ich hab den stecker so aufgesteckt, das die (natürlich völlig sinnfreie) beschriftung der kabel nach innen zeigt.
-
vorne licht, hinten licht. scheint funktioniert zu haben.
-
...isses aber nicht. war ja klar.
den einschub einzubauen ist natürlich kinderleicht.

deckel ab, slotblende ab, karte rein, festschrauben, fertig.
jetzt muss man nur noch zwei kabel anstecken, eins für strom und eins für digitalton.
letzteres ist ziemlich idiotensicher, der stecker passt nur an einer stelle und nur in eine richtung. schön.

beim strom siehts anders aus. es gibt zwar auch nur ein kabel, und auch nur eine steckmöglichkeit. dummerweise aber ist nicht zu erkennen, wie rum der stecker muss. und der passt natürlich in zwei richtungen.
das andere kabel bzw. steckerende zu identifizieren ist nicht möglich, ausser man reisst das netzteil raus.

die chancen stehen also ganz gut, den stromanschluss falschrum anzudocken.
die bedieunungsanleitung liefert sogar ein schönes foto mit, was wo hin gehört. leider bezieht sich das auf ein anderes preamp-modell, nämlich den pr8mk2. und der sieht innen anders aus als der ep84. hervorragend gelöst, firma sm pro audio.
ich steck jetzt mal nach gefühl an und geb saft, drückt mir die daumen.
-
spar noch ein bsichen ind kauf dir dann ein 13" macbook pro mit dem schnelleren prozessor und 4 gb ram.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
genau der! setzt schonmal n tee auf

-
ich bin am donnerstag da. ich bin der mit der brille und renn da so...rum.
-
wen man ein becken einfach aufheizt und wieder abkühlt, brichts ganz einfach. spiel den teller einfach 20 jahre lang oder verkauf ihn halt wieder.
-
-
und wenn der francis den ganzen zaster von wind of change einfach mit der schubkarre zum finanzamt gefahren hätte, wäre inzwischen wohl lange ruhe eingekehrt.
-
the yamaha sound reinforcement handbook. ich glaube, das lese ich einfach nicht, das lege ich einfach nur auf den tisch falls mal wichtiger besuch vorbeikommt.
-
Ohrensausen sondern auch ganz komische Hautausschläge, unkontrollierbare Zuckungen und Schaum vorm Mund ...

du spielst bei denen gitarre?
-
wenn der basser sich um die steuern kümmert muss man eben evtl. ein bischen länger arbeiten. ich werde es hoffentlich auch die nächsten zwei jahre schaffen, den scorpions komplett aus dem weg zu gehen.
-
und da ist er. thanks for the ride!
-
vor dem mac hatte ich ein 12" samsung subnotebook. das tats ziemlich gut, war aber auch 1200 euro teuer.