und da ist er. thanks for the ride!
Beiträge von Matzdrums
-
-
vor dem mac hatte ich ein 12" samsung subnotebook. das tats ziemlich gut, war aber auch 1200 euro teuer.
-
Noch kannst Du Spaß haben. Im Beruf hinterher sieht's anders aus.
vor zwei oder drei jahren gabs eine veranstaltung zum jeki-projekt. da sollten dann 40 gestandene musikpädagogen zum start schön ein lied singen und dabei seidentücher hochwerfen. zum glück hatte ich eine spontane stimmbandzerrung und konnte wegen eines ganz alten leidens unbestimmten charakters weder singen noch werfen

-
wenn auf deinen trommeln ambassador felle montiert sind, und du eine weiter trommel dazukaufst, welches fell ist dann am sinnigsten?
-
dazu kauft man aber gleich am besten ne große rolle tesa

-
das ding mit den trommeln auf der wiese ist einfach das konzept, das dw zur zeit für die printwerbung fährt. da wurde beim fotos knipsen halt schnell noch was gefilmt.
-
Diana Krall / Live in Paris
Erwerb etwas länger her.
Wenn ich eine Jazzplatte nochmal kaufen würde, dann definitiv die von Diana Krall!
Herrlich, was der Herr Erskin und der Herr McBirde hier ablassen. Ganz zu schweigen von den durchtriebenen Pianosoli.
Gitarrensoli sind auch ganz nett Meiner Meinung darf die Platte nirgends fehlenda spielen jeff hamilton und john clayton.
-
Da Empfehlungen von Endorsern immer ein "Gschmäckle" haben (Sorry matzdrums, bitte nimm das jetzt nicht persönlich!!!!!):
ich hab ja gar nix empfohlen, ich hab nur die preise aufgelistet.
-
den deluxe bag von pr gibts zb. bei ppc für 66 euro, die haben auch das standard-modell ohne hihat fach für 39 euro. deluxe mit rucksackfunktion kostet dann 89. gut funktioniert auch die tasche von meinl, die müsste so bei 50 euro rum liegen.
-
man dar die sonor-otternasen eben nicht einfach ab-und anstecken, dadrunter leidet dann das gewinde solange, bis die nase einfach abfliegt. wenn man die alle paar jahre austauscht, funktionieren die prima. ich würde aber wahrscheinlich slick nuts kaufen.
-
das sind event tr-6. und wenn du einen weg gefunden hast, wie an unter windows 2 verschiedene asio-treiber synchron an den start kriegt: sag bescheid, du wärst vermutlich der erste.
-
spiel öfter live, dann hört das auf.
-
wenn jemand eine absolute killerperformance ablegt: lass sie so.
wenn jemand eine "geht so"- performance ablegt: lass ihn neu spielen.
wenn das nicht geht: reparier das, was da ist.
du hast die wahl zwischen 2 und 3. -
hmm- ein fw interface hab ich ja schon, da könnte ich ja dann auch gleich noch n steinberg-interface kaufen. oder?
-
vermutlich ist deine soundkarte mit einer "nimm den audio-ausgang auf"- option bewaffnet.oder audacity hat so etwas am start. schau mal nach, was du im soundkartentreibermenü so an optionen findest. und guck im handbuch von audacity nach, was die verschiedenen recording.optionen so bedeuten.
-
warum funktioniert die kaskadierung per fw denn nicht?
-
werte gemeinde,
ich brauche demnächst ein paar inputs mehr und wollte eigentlich einfach die adat-option in meinen sm pro audio ep 84 kloppen damit ich den mit meinem steinberg fw-interface zusammen nutzen kann. allerdings habe ich mit sm pro audio nicht so ganz pralle erfahrungen was die qualitätskontrolle angeht und habe eigentlich keinen nerv, die adat-karte genauso dreimal umzutauschen wie den preamp. kennt jemand einen 4-8 kanal-preamp im segment bis 500 euro, der über adat und spd/dif verfügt? schaltbare phantomspeisung, pad-knopf,low cut und phasendreherschalter wären ebenso wünschenswert. focusrite octapre? oder ist das quatsch und ich investiere einfach 120 euro in den ep84 und bin hoffentlich glücklich?
danke für sachdienliche hinweise! -
welche soundkarte benutzt du und welche optionen sind da angehakt?
-
hast du auf allen kanaälen den selben effekt? was passiert, wenn du den kanal auf ne gruppe legst und die auf den mainmix?
-
dann gibts an dem ding entweder einen spezialtrick, den ich nicht kenne, oder der mainmix hat ne macke.