Beiträge von Matzdrums
-
-
ich würde ja einfach mal in einer anderen preiskategorie anfangen und mir verschiedene modelle zulegen. entscheidend ist nicht, wie hochi schon bemerkt hat, wie dick der stock ist, sondern wie der taper verläuft. ein kopflastiger stock fällt zwar schneller runter, kommt aber weniger gut zurück.
-
ich habe die moderatoren gefragt, wo ich das hinstellen kann und die haben mich hierhin geschickt. der schlüsselanhänger ist ein geschenk, die stöcke kosten ohne dasselbe. jedenfalls den käufer. sollte sich jemand durch diesen thread gestört fühlen so möge er seine beschwerde bitte per "melden"-button an die moderatoren senden. die entscheiden dann entsprechend.
-
du musst den korb so drehen, das das kleine löchlein auf einer der flachen stellen aufliegt. dann den hoffentlich noch vorhandenen metalring der unter dem löchlein ist mit einem schön kleinen schraubenzieher auseinanderdrücken, korb über die kapsel schieben, ring loslassen. fertig.
-
-
-
du kloppst ernsthaft besen an becken kaputt?
-
-
die veranstatung wird ab 23:37 gezeigt.
-
-
werte gemeinde!
in den letzten wochen haben mich diverse user wegen "meiner" trommelstöcke aus dem hause agner angeschrieben. momentan gibt es die nämlich quasi nur bei mir zu erwerben. damit ich nicht immer alles neu tippen muss deswegen an dieser stelle die nötigen informationen:es gibt zwei modelle mit meinem autogram, das erste ist aus hickory, misst 14x405 mm und hat einen fassförmigen tip. das zweite ist aus maple, misst 14,8x409 mm und hat einen recht kleinen runden tip.
im normalen agner-programm heissen die "bebop" bzw. "jazz-fusion". wer jetzt gar keinen agner-händler in der nähe findet oder unbedingt ein oder mehrere paare mit meiner unfassbar attraktiven signatur sein eigen nennen möchte, schickt mir einfach eine mail mit einer lieferadresse an infoATdrums-unlimited.de. achja, die stöcke kommen immer in der mittleren gewichtung.
andere modelle kann ich nicht liefern, wendet euch dafür bitte an den fachhandel.der spaß kostet 12 euro pro paar plus 3,90 euro versand, dazu gibt es als weihnachtspräsent einen formschönen schlüsselanhänger. die lieferung erfolgt auf rechnung.
herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
-
pedal von yamaha. der r8 ist für was völlig anderes gedacht.
-
hab ich schon lange.
-
kauf den beyer.
-
Mich würde jetzt noch interessiere, warum sowohl beim Edrum als auch am Yamaha Keyboard, die Sounds ein wenig sanft sind, ich kann sehr fest auslösen, aber es kommt zb. ein weicher Crashsound, obwohl ich vorher als ich mit der PC Maus, den Sound ausprobiert habe und er richtig "geknallt" hat.
im superior-fenster mal ein auge auf die velocity-kurven geworfen?
-
das ding klingt grausam und sitzt sehr schlecht. ich konnte weder mich noch schüler dazu bewegen, den mehr als einmal aufzusetzen. umgetauscht.
-
wenn du den hörer zum trommel benutzen möchtest scheidet der akg ziemlich aus, nimm den beyer.
-
eigentlich nicht. was verstehst du den unter "ein wenig zu hoch"? asi4all ist übrigens einfach ein anderer treiber für deine soundkarte.hast du den auch im host ausgewählt?
-
die buffersize ist wohl zu hoch. verkleinere diese, bis das system anfängt komische geräusche zu machen. dann ist die buffersize ein wenig zu klein, also wieder etwas erhöhen.
-
der konverter wird einfach die ausgabe vom ms-sound-zerstörer abgreifen und fertig ist die mp3. vorteile? wenige.