guck dir zb. mal das hier und die weiteren teile an: http://www.youtube.com/watch?v=IjW2--5aqtg
Beiträge von Matzdrums
-
-
man kann antürlich auch einfach die e-mail, die einem thomann wegen der gutscheine schickt, nochmal durchlesen.
- Wenn Sie MEHRERE Gutscheine für eine Bestellung verwenden
möchten, kopieren Sie einfach alle Gutscheinnummern mit der
Bitte um Verrechnung in das Kommentarfeld unseres Warenkorbes. -
ich hab mal gelesen das stephen hawking ein riesanarsch sein soll. kann ich nicht beurteilen. ändert das was an der qualität seiner arbeiten?
-
was man immer gebrauchen kann ist eine handbreit wasser unter dem kiel. und ein handtuch. was besseres fällt mir beim besten willen nicht ein.
-
superior 2.0. da kannst du die ezdrummer bibiliothek verwenden und erweitern.
-
Laptops haben oft auf den USB Ausgängen zuwenig Leistung auf der 5V Leitung, um Buspowered Geräte anzusteuern.
ich würde eher behaupten, das es usb-geräte gibt, die mehr saft ziehen als sie laut usb-spezifikationen dürfen-der tipp mit dem aktiven hub ist jedenfalls erstmal ein guter.
-
son drogenopfer wie den fru findest du sympathisch? erstaunlich. ich kenne keinen der herren persönlich, von daher kann ich nicht sagen ob die mir sympathisch wären. was musikalisch interessantes ist ja auch eher nicht zu erwarten, so kann sich der geneigte leser eben am gossip erfreuen. kiedis hats ja auch seinerzeit schon in die bunte geschafft, hut ab.
-
der ultragain ist dafür nicht geeignet.
-
-
mach mal n factory reset. ansonsten tippe ich aufs netzteil.
-
wo gehst du mit dem kopfhörer rein? phones out oder in was anderes?
-
eins von yamaha wäre kompatibel.
-
die frage war, wie ist dein signalweg? womit hörst du? mit einem kopfhörer oder über etwas anderes? wenn du die demo-songs "leise" hörst ist entweder was zwischen modul und abhöre nicht ok oder es liegt am netzteil.
-
wo soll den was zu hören sein? kopfhörer?
-
das pedal ist nicht kompatibel mit dem modul.
-
wie soll man schon aussehen wenn man 180 tage im jahr auf der strasse ist? urlaub gibts nicht, urlaub ist dann wenns nix zu spielen gibt.
-
um mal auf den threadtitel zurückzukommen: wer vorhat, auf 5.1.1 upzudaten nennt bitte vor dem programmstart seinen defaul.xml- file um. sonst gibt es u.u ganz lustige überraschungen. bei mir funktionierten zb. die inserts nicht mehr.
-
natürlich!
-
mach doch mal in sx3 den faltungshall an oder bearbeite eine spur mit variaudio. oder exportier sämtliche tracks eines projektes auf einen schlag

-
svään, du hast kein problem mit cubase 5, du hast ein problem mit nem treiber von m-audio