Ach, ja, es gibt Dinge, über die brauche ich mich nicht aufregen, weil ich in der glücklichen Lage bin, meine Trommeln direkt beim Hersteller ab zu holen. Made in Germany hat manchmal doch noch was.
Beiträge von braindead-animal
-
-
Tja, da ihr den 20. als Termin genommen habt, werde ich wohl nicht den Rentertisch bereichern können. Viel Spass beim Lästern über die üblichen Verdachtigen.
-
Ipo und ich sind für den 13., eine Woche später geht nicht.
-
De`Maddin, kannst du den Stammtisch übernehmen?
-
Mal sehen, ob nicht einer unserer Nachbar-Kollegen direkt etwas erreichen kann. Bitte ipo Bescheid geben.
-
Fein gemacht, Respekt! Auch wenn es für mich so ein bisschen nach angezogener Handbremse klingt. Hast du zu sehr auf den Klick geachtet?
Die kleine Spielereien im Original gestalten den Sound eben lebendiger. Aber, andererseits, Harrisson zu kopieren ist nicht gerade einfach.Ach, ja, sehr guter Sound, Herr Ingenieur
-
Den Interview-Wunsch kann ipo verstehen, aber, wegen der Distanz, könnte einer der Kollegen aus Österreich sich drum kümmern? Ansonsten müsste mein Alter-Ego versuchen, den Steinmetz per Emil zu interviewen.
-
Dann drücke dir ml die Daumen für den 28. Mögen sie ein schönes Foto vom nicht-mehr-kaputten-Arm machen!
-
Wäre dieser Fred auch wohl so verlaufen, wenn der Tarzan nur ein kleines No-Name Set hätte?
-
Spam:
Wenn deine Band das Case nicht mehr trägt, dann kannst du es ja den Dönerfleischexperten als Wohnwagen anbieten.
-
-
Mei, schee wars, auch wenn Oranje dann nicht bowe war.
Da der Stuhlkiller z.Zt. offline ist und sich nicht wehren kann, bitte ich alle Zeugen der Griechen-Randale zu schweigen.
Ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir die 30qm mal voll mit Schlagzeugen gestellt haben. Aufgrund der Temperaturen wird es aber wohl eher im Herbst einen neuen BS bei uns im Raum geben.Von einer Aufnahme haben wir abgesehen, obwohl alle erstaunlich gut zusammen gespielt haben. Schön war der Snare-Exkurs mit den Stimmtipps, die nicht nur für Drummertarzan interessant waren.
Sehet selbst:
Von links: commus, der kurzfristig sein Kommen zugesagt hatte, Wayne Schlegel, De' Maddin und Gsälzbär
Von links: Drummertarzan, Psycho, Trebwalker und Cookie
Unser Held aus Friedberg spielte das farblose Wahan, obwohl es nicht grün war. Apropos grün, den Schlegel Wayne sein Teppich passt hervorragend zur EM.
Der Bär groovt im Stehen und mit Eiern. -
Ich weiss nicht, was das mit der Anfahrtsbeschreibung soll, du hast die Adresse schon von Drummertarzan geschickt bekommen!
Natürlich findet der Stammtisch statt, manche Diskussion sind einfach nicht nachvollziehbar.
-
Dafür gibt es vielleicht Besuch von einem altgedienten User, der mit C anfängt.
Scarlet, du wolltest doch nur gewisse Fragen von ipo nicht beantworten müssen.Schade!!!
-
@ hueni Schade, aber dann halt beim nächsten Mal. Gute Besserung!!!
Drummertarzan hat z. Zt. kein Rechner. Deswegen können alle, die wegen Samstag oder auch so etwas von ihm wollen, ihn nur übers mobile Telefon erreichen.
-
ipo kann nicht, der hat ein Interviewtermin
Au ja, GB gegen 22" 2002 -
So, Tisch bestellt, deswegen noch Mal der Ablaufplan:
14:00 Ankunft der Setsteller (Wayne Schlegel und de 'Maddin), Aufbauen
15:00 Ankunft des großen Restes, Versuch, ZUSAMMEN zu spielen und nicht nur Höher, Schneller, Weiter. Wer Becken und Schnarren o.ä. den anderen nicht vorenthalten will, darf diese Teile mitbringen.
17:50 Aufbruch im Gänsemarsch zur Lokalität in der Nähe
18:00 Essen beim Griechen
19:30 - 20 Uhr Ortswechsel in die Mannheimer City zum öffentlichen Schauen der Ballsportart
offenes EndeDanke, es grüßen Drummertarzan und misch
-
Sprachlos!
-
Teichgrundstück, da werden Erinnerung an das letzte Astheimtreffen wach. Ob Maddin wieder eine neue Schnaken-Liebe entfachen kann?
-