Hat kepap sich deswegen nicht angemeldet??? Maddin könnte ihn ja mitnehmen, dann bliebe die Schmach der Plakette ihm erspart. ![]()
Beiträge von braindead-animal
-
-
Alles anzeigen
Braindead Animal (Wahan)
De' Maddin (evtl. grünes Pörl)
Drummertarzan (Pörl)
Gsälzbär
hueni
scarelt face (snare)
trebwalker (snare)
wayne schlegel (Tour Custom)
Überraschungsgast (Überraschungsset)arrow
asterix
cookie
psychoSo, damit wir uns nicht gegenseitig auf die Füsse treten, verkünde ich, dass die Teilnehmerliste hiermit voll ist. Ist ja echt klasse, wie viele dabei sein wollen und wohl auch können.
-
Halten wir mal fest, dass der Termin steht.
Zugesagt haben:
Braindead Animal (Wahan)
De' Maddin (evtl. grünes Pörl)
Drummertarzan (Pörl)
Gsälzbär
hueni
scarelt face (snare)
trebwalker (snare)
wayne schlegel (Tour Custom)
Überraschungsgast (Überraschungsset)Maddin, wenn dem Überraschungsgast nichts dazwischen kommt, musst du nicht viel schleppen. Ich melde mich diesbezüglich spätestens in der Woche vorm Treffen bei dir, ok?
-
@scarlet: Schnarren würden voll ausreichen, schließlich steht ja schon ein Pörl, wenn auch ein abgelegtes, von dir da rum.

-
Das liest sich doch schon ganz gut.

-
Habe gerade mit Drummertarzan gesprochen, wir schlagen den 21. Juni vor.
Es ist Platz für zwei weitere Sets. Wer mag seins mitbringen?
-
Stellenweise kamen mir die Poges (?) in den Sinn. Schön gemacht und mal was anderes.
-
Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass mein erster Take bei den Hihat-Akzenten variiert. Also, entweder ich spiel es noch mal ein oder überlasse peinlich berührt euch das Feld.

-
Fields of the Nephelim - Last Exit for the Lost
-
Fein, werde mit dem Tarzan einen Termin absprechen und hoffe, dass ihr dann könnt.
-
Stop!!! Wenn einer da Dellen ins Fell macht, dann bin ich das! Noch mehr solche Kommentare und ich werde die Tama-Trommeln hinhängen.

-
Falls die werten Kollegen sich trauen, unserer neuer Proberaum in Mannheim ist recht groß und bietet Platz für weitere Sets außer meinem Wahan und dem abgelegten Pörl-Diktatorset, an dem sich Drummertarzan austoben darf. Vielleicht raffen sich ja die Mittelhessen zu einem Gegenbesuch auf. Termin folgt nach Absprache mit Drummertarzan.
-
OFFTOPIC Wieviel Made in China steckt in all den Rechnern, auf denen das Ganze hier getippt wurde? Ich weiss es leider nicht!!!
-
Wie wäre es damit?
http://www.drummerforum.de/for…readid=25466&hilight=EbayAnsonsten, als alter Superstar-Trommler: Du bekommst niemals das, was es wirklich wert ist, deswegen, bitte nicht verkaufen!!!
-
Von zusätzlichen Musikern halte ich nichts, dann würde sich nämlich zeigen, wer mit anderen zusammenspielen kann.
Der Beckenvergleich dagegen gefällt mir gut. Dann bräuchte ich nicht so viel schleppen. Allerdings, ein Vergleich mit einem Ludwig und einem DW ist auch nicht ohne.
-
Der Mittelhessenstammtisch und die DF-Task-Force-Police haben mich beauftragt gegen Verstöße gemäß den UDA- und den UDI-Richtlinien zu ermitteln. Also, Aufgemerkt, haltet die BumsProMinute im Auge! LIDL ist überall!
-
Kepap auf Drogen, ob er da wieder ein Fass aufmacht, muhahaha!
-
Wer hat denn bitte Anthrax angerufen?!
-
-
@ Maddin Ich weiss jetzt zwar auch nicht mehr genau, wer welchen Take eingespielt hat, aber, du bist mindestens ein Mal dabei.
Habe noch nicht alles gehört, es kann also sein, dass ich noch was nachlegen werde.Ob jetzt Acryl oder sonst was als Spannreifen ist für mich jetzt nicht so wichtig, muss mir jetzt erst Mal die Papageien reinziehen!