Herr Weber, hamse sich dat auch wirklisch jut överlegt?
Drücke mal die Daumen, dass dein Ehrgeiz und deine Leidensfähigkeit sehr groß sind und dir lange erhalten bleiben.
Das mit der multiplen Persönlichkeit kann ich aber übernicht verstehen. Gruß auch von ipo.
Beiträge von braindead-animal
-
-
Bei unserer Werksbesichtigung von Sonor in Aue/Bad Berleburg durften wir auch reichlich Fotos machen. Ist also nicht so außergewöhnlich. Back to topic, please.
-
Schade, ich wäre auch dafür, den ganzen Haufen mit den Perlen eher zu erleben.
-
@ Kaffee- und Bier-Bär
Nur weil du ein Set besitzt, dass für Menschen mit nicht so langen Armen nicht spielbar ist, musst du nicht auf meine Pads (gnom-konform aufgebaut) eindreschen, das tut denen auch weh. -
@ milzi Da ich ja nicht gezeigt habe, wie ich das "Jazzsolo" programmiert habe, wünsche ich dir viel Spaß mit der Bedienungsanleitung des TD 8. Beim nächsten Stammtisch kannste ja dein vermeintliches Elektrkitrik mitbringen und gegen einer geringen Gebühr zeige ich dir, wie es geht.
Gruß auch von Schwester-Ipo -
Gute Besserung für deine Tochter!!!
-
Wieso kommt mir das Wort "Zwergenaufstand" in den Sinn???
-
Tarzan Bevor Maddin deine Set mit Tachentücher abklebt (er nennt das Stimmen) sollte ich die Schräubchen drehen und aus einem 8er ist sehr wohl ein guter Klang raus zu hohlen. Allerdings, bei mir steht ja auch Tama drauf, hahaha.
-
Den Maddin zum Schweigen bringen ist keine gute Idee: Der hackt nämlich in seiner Schweigezeit alles ins Notepad, speichert die tausend Texte ab und sobald er wieder schreiben darf, stellt er sie online. Der Server bricht daraufhin zusammen und wir alle sind traurig.
Was dein ehemaliges Pörl angeht, ich hoffe, es mal zu sehen und dann kann ich auch sagen, was schöner ist. Allerdings, Silber-Spackel ist auch nicht so mein Fall... -
wer will noch mal, wer hat noch nicht
-
Jo, das wird nicht billig. Du brauchst Trigger, die gibt es schon recht günstig, sind aber auch gleich mal kaputt, wenn du sie beim Spielen triffst. Die teuren haben einen Schutz.
Dazu ein paar Kabel. Dann ein Modul zur Klangerzeugung. Ein guter, geschlossener Kopfhörer ist Pflicht, sonst hörst du nichts von dem Triggersound.
Ein Mischpult, die Mikros plus Befestigung der selben nicht zu vergessen.
Wie sowas dann klingen kann, findest du u.a. in meinem Galerieeintrag.
Alles weitere kannst du mit der Suche raus finden.
Die Schreibpolizei warnt, es heißt Bassdrum und nicht Base!Sinn kann das schon machen, ich spiele gerne mal mit anderen Tomsounds.
-
Montag Mail geschickt, heute waren die Schrauben im Postkasten. Wenn doch alles in der Welt so einfach wäre.
-
@ Seppel
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schickst du ein paar von deinen Teilen in die Bucht und von dem Geld kaufst du dann CDs oder lädst gegen Kohle runter.
Man könnte ja noch auf Seiten der Industrie argumentieren, dass eine LP nicht Qualität eines digitalen Mediums hat, aber ich bin nicht auf deren Seite. -
Wie auf
http://www.rockshop.de/workshops.htm
zu finden, um 20 Uhr. Ich werde eher da sein. -
Man kann mit einer Kritik auch Existenzen vernichten. Wenn ein Produkt nicht mehr gekauft wird, weil jemand es verrissen hat, dann kann ein Vertrieb unter Umständen dicht machen. Soll schon vorgekommen sein, hat man mir erzählt.
Allerdings ist es schon nicht toll, dass ein schlechtes Produkt überhaupt vertrieben wird.
Produkte, die nichts taugen, werden einfach nicht besprochen, so soll angeblich die Maxime lauten und das finde ich auch legitim.
Im Übrigen lese ich gerne die Fachzeitschriften, um einen Überblick an aktuellen Produkten zu haben. Wenn ich dann wirklich eine Kaufabsicht habe, dann teste ich persönlich.
ipo liest gerne die Interviews, nicht zuletzt um zu sehen, wie es die Kollegen für Honorar machen.
Im Übrigen ist es wie hier, keiner wird zum Lesen gezwungen. -
Das mit der Musikmesse halte ich für keine gute Idee, denn mit deinem Geteste trägst du zum allgemeinen hohen Lärmpegel bei und gehst damit den Ausstellern und Besuchern wie meine Wenigkeit auf die Nerven.
Dann doch lieber ein gutsortiertes Fachgeschäft aufsuchen, da kann es passieren, dass du sogar beraten wirst, denn dein Wissen und deine Erfahrung scheinen noch nicht so groß zu sein, oder?
-
Am 08.10 ist Marco Minnemann im Rockshop in Karlsruhe zu Gast. Geht da jemand aus Baden oder so hin?
-
Wegen meines TD 8 sagste bitte einen Tag vor Abreise nach Hessen an, ob oder nicht. Der Stahleimer ist meine kleine Wahan-Schnarre.
-
Passt zwar nicht ganz, aber Nena covert Peter Gabriel - AUA!
-