Es dichtet der Osfries'n-Bub:
Mei hat die Ries'n
Dinga uff de Wies'n
Tätä
Beiträge von braindead-animal
-
-
Manowar
-
Hätte ihr Probleme mit einem zugereisten Kurpfälzer? Das Weinfest halte ich allerdings für eine schwierige Lokation, zu laut und so...
-
Oh, je, vita und arrow im Doppelpack, ob das meine schwachen Nerven vertragen werden?
Spam off: Werde, wie erwähnt wohl nur am Samstag, spätestens bei Hermann Kock da sein. Wie wäre es, wenn wir als Treffpunkt den Berich vor dem Mischpult ausmachen und als Zeitpunkt nach jedem Programmpunkt? Dann kann man immer noch überlegen, was man nach Herrn Palmer macht.
-
Wenn der Ostfriese die Frage vom Hessen eher gelesen hätte, wäre der Schwabe nicht zum Zug gekommen. So aber kann man mal wieder den Diktator in Aktion sehen. Genug gespammt.
Neben der Schnarre hätte ich noch ein TD 8 im Angebot. Falls das komplette Set mit diesen komischen Platten, die man verhaut, mit soll, bitte Bescheid sagen.
-
Trotz Elektronik besteht noch Interesse an den Stahleimer, den ich schon vor Urzeiten mal mitbringen wollte?
-
Am Samstag werde ich da sein.
-
Feine Seite!
-
Die Acrylsets, die ich bisher spielen durfte, waren klanglich alles andere als unflexibel, kalt oder sonst irgendwie mit den Teilen aus dem letzten Jahrhundert vergleichbar. Ich habe mal wieder das Gefühl, dass hier einfach mal was geschrieben wird ohne jemals Erfahrung mit der Materie gemacht zu haben!
-
Da der Hesse verlegen schweigt, möchte ich mal aufklären:
Das Becken aus Amerika wurde nur mitgenommen als Klangreferenz. Anhand eines einem bekannten Klanges lässt es sich leichter aus so einer Riesenauswahl das Richtige raussuchen. Da Danny eine nicht zu unterschätzende Art von Humor besitzt, wurde de `Maddin nicht achtkantig rausgeschmissen. Es ist eben auch nur ein Stück Metall mit einem Loch in der Mitte. -
Hilite, das Foto mit dem Stempeln ist aber schon älter, denn mittlerweile wird ja nicht gestempelt sondern bedruckt, oder?
-
Ehalderr wennzu net poste was für mugge du machst keina kann GUdde feedBakc tue!echt kewl dein sprech!!!!!!!!!!!!
scheissdreck habe nett geguggt in dei PROfill wo stet punk sorry. -
Vielleicht lag es doch an der Musik (z.B. Manowar), dass die kleinen Biester eine nachhaltige Wirkung bei allen hinterlassen haben. Kann mich mal jemand kratzen?!
Interessant ist, dass die Viecher erst verschwanden, als es Burger gab.De'Maddin: Du erwartest aber nicht, dass wir zu eurer Verlobung kommen, oder???
Wieder was über Anthrax gelernt, er trägt nicht nur Unterhosen eines Forumsmitgliedes, er kackt auch in Hundekörbchen.
-
Offtopic 1:Ein kleines Bild für JB.
Offtopic 2: Anscheinend hat ein DF-Member mittlerweile seine eigene Unterhosen-Kollektion.
Ontopic: Schön war es. Eine kleine, aber feine Runde! Endlich konnte ich Burning, den Chefübersetzer in Sachen Englisch-Interviews, kennen lernen.
Herr R. aus FB in Sprüh-Aktion.
Zum Schreien waren die unfreiwilligen Bewegungen, Angriff der Killer-Schnaken. Sie waren schön nervig, die kleinen Biester. Aber, das Imperium hat zurück geschlagen und mindestens 20 zerlegt.Leider herrschte eine geteilte Meinung darüber, ob ein Treffen auch dazu genutzt werden sollte, auf Pads, Tischen und Gläsern rum zu dengeln, während andere die schlichte Konversation suchten. Aber, ich sehe es schon als Fortschritt, dass manche Zeitgenossen nicht während des ganzen Treffens im Proberaum verschwunden sind.
Danke an Pat, Mister Evil
Der Dank gilt natürlich auch Bernd, der Grillmeister, und den Rest des Astheim-Teams für die tolle Bewirtung. -
Glückwunsch zur tollen Überschrift, anscheinend spielst du nicht nur aus dem Bauch heraus, du schreibst auch aus dem Bauch heraus.
-
Ja, ich habe beides ohne Click gespielt. Werde das Ganze noch mal mit versuchen... Danke für die konstruktive Kritik!
-
Habe mal ein bisschen zu einem selbst erstellten Loop getrommelt. Viel Spaß!
-
Ei, dann hättest du aber gegen 19 Uhr dich nach KA für ca. 2 Stunden aufmachen müssen. Vorher stand das mit dem Stammtisch nämlich noch nicht fest. Wie erwähnt, sehr spontan, das Treffen.
-
Spontaner Stammtisch in Karslruhe. Kurzfristig trafen sich (v.l.) JB, Andy 19, braindead-animal, frau von ipo und der Neukarlsruher Psycho.
Debattiert wurde u.a. über die Schließung des Forums, Adrums, Edrums und natürlich Cymbals.
-
Keine Verletzungen, bestiegenen Boxen oder Dellen in Fellen? Langweilig! Ach, ja, Fotos bitte, damit ich mich noch mehr ärgern kann, dass es nicht geklappt hat mit meiner Anreise.