Montag Mail geschickt, heute waren die Schrauben im Postkasten. Wenn doch alles in der Welt so einfach wäre.
Beiträge von braindead-animal
-
-
@ Seppel
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schickst du ein paar von deinen Teilen in die Bucht und von dem Geld kaufst du dann CDs oder lädst gegen Kohle runter.
Man könnte ja noch auf Seiten der Industrie argumentieren, dass eine LP nicht Qualität eines digitalen Mediums hat, aber ich bin nicht auf deren Seite. -
Wie auf
http://www.rockshop.de/workshops.htm
zu finden, um 20 Uhr. Ich werde eher da sein. -
Man kann mit einer Kritik auch Existenzen vernichten. Wenn ein Produkt nicht mehr gekauft wird, weil jemand es verrissen hat, dann kann ein Vertrieb unter Umständen dicht machen. Soll schon vorgekommen sein, hat man mir erzählt.
Allerdings ist es schon nicht toll, dass ein schlechtes Produkt überhaupt vertrieben wird.
Produkte, die nichts taugen, werden einfach nicht besprochen, so soll angeblich die Maxime lauten und das finde ich auch legitim.
Im Übrigen lese ich gerne die Fachzeitschriften, um einen Überblick an aktuellen Produkten zu haben. Wenn ich dann wirklich eine Kaufabsicht habe, dann teste ich persönlich.
ipo liest gerne die Interviews, nicht zuletzt um zu sehen, wie es die Kollegen für Honorar machen.
Im Übrigen ist es wie hier, keiner wird zum Lesen gezwungen. -
Das mit der Musikmesse halte ich für keine gute Idee, denn mit deinem Geteste trägst du zum allgemeinen hohen Lärmpegel bei und gehst damit den Ausstellern und Besuchern wie meine Wenigkeit auf die Nerven.
Dann doch lieber ein gutsortiertes Fachgeschäft aufsuchen, da kann es passieren, dass du sogar beraten wirst, denn dein Wissen und deine Erfahrung scheinen noch nicht so groß zu sein, oder?
-
Am 08.10 ist Marco Minnemann im Rockshop in Karlsruhe zu Gast. Geht da jemand aus Baden oder so hin?
-
Wegen meines TD 8 sagste bitte einen Tag vor Abreise nach Hessen an, ob oder nicht. Der Stahleimer ist meine kleine Wahan-Schnarre.
-
Passt zwar nicht ganz, aber Nena covert Peter Gabriel - AUA!
-
-
Es dichtet der Osfries'n-Bub:
Mei hat die Ries'n
Dinga uff de Wies'n
Tätä
-
Manowar
-
Hätte ihr Probleme mit einem zugereisten Kurpfälzer? Das Weinfest halte ich allerdings für eine schwierige Lokation, zu laut und so...
-
Oh, je, vita und arrow im Doppelpack, ob das meine schwachen Nerven vertragen werden?

Spam off: Werde, wie erwähnt wohl nur am Samstag, spätestens bei Hermann Kock da sein. Wie wäre es, wenn wir als Treffpunkt den Berich vor dem Mischpult ausmachen und als Zeitpunkt nach jedem Programmpunkt? Dann kann man immer noch überlegen, was man nach Herrn Palmer macht.
-
Wenn der Ostfriese die Frage vom Hessen eher gelesen hätte, wäre der Schwabe nicht zum Zug gekommen. So aber kann man mal wieder den Diktator in Aktion sehen. Genug gespammt.
Neben der Schnarre hätte ich noch ein TD 8 im Angebot. Falls das komplette Set mit diesen komischen Platten, die man verhaut, mit soll, bitte Bescheid sagen.
-
Trotz Elektronik besteht noch Interesse an den Stahleimer, den ich schon vor Urzeiten mal mitbringen wollte?
-
Am Samstag werde ich da sein.
-
Feine Seite!
-
Die Acrylsets, die ich bisher spielen durfte, waren klanglich alles andere als unflexibel, kalt oder sonst irgendwie mit den Teilen aus dem letzten Jahrhundert vergleichbar. Ich habe mal wieder das Gefühl, dass hier einfach mal was geschrieben wird ohne jemals Erfahrung mit der Materie gemacht zu haben!

-
Da der Hesse verlegen schweigt, möchte ich mal aufklären:
Das Becken aus Amerika wurde nur mitgenommen als Klangreferenz. Anhand eines einem bekannten Klanges lässt es sich leichter aus so einer Riesenauswahl das Richtige raussuchen. Da Danny eine nicht zu unterschätzende Art von Humor besitzt, wurde de `Maddin nicht achtkantig rausgeschmissen. Es ist eben auch nur ein Stück Metall mit einem Loch in der Mitte. -
Hilite, das Foto mit dem Stempeln ist aber schon älter, denn mittlerweile wird ja nicht gestempelt sondern bedruckt, oder?