Möchte mich De'Maddin anschließen, ich komme nach Astheim um mit den Leute real zu kommunizieren, da ist ein Wokhshop eher hinderlich. Aber, solange nicht alle am Workshop teilnehmen, sollte das dann kein Thema sein.
Beiträge von braindead-animal
-
-
@ Drummertarzan
Schade, dass es nicht klappt. Aber, vielleicht klingen die Ohrstöpsel ja gar nicht.@ De Maddin
Mich kannste auch für die Ohrgeschichte eintragen. -
Nee, so war das jetzt aber auch nicht gemeint. Ich habe mich nur auf die Aussage mit den Wahan-Böckchen und den möglichen Spannungen am Kessel bezogen. Nächstes Mal zitiere ich besser...
-
Abgesehen davon, dass Wahans Trommeln roadtauglich sind, hat z.B Armin Rühl bewiesen, der mindestens zwei Grönmeyer-Touren mit Acryl-Keesseln durchgezogen hat. Wenn da irgendwelche Probleme aufgetaucht wären, hätte er sich wohl anders entschieden, oder?!
-
Vielleicht hilft dir ja das (letzter Beitrag auf Seite 5):
-
mit anthrax was in friedberg unternehmen, da bekomme ich ja feuchte augen, wenn ich das lese
das ist mir aber zu heiss, da fahre ich doch lieber direkt zum maddin und gebe mir was auf die ohren. bis 14:30 dann. -
Oh weia, ich sehe da jede Menge Jugendsünden. Kein Wunder, dass keiner mit will...
-
Das siehst du völlig falsch, Tool sind die Götter schlechthin, oder warum hast du dich nach einem Gott benannt?
-
Falls der Tarzan und ich keine Fahrgemeinschaft bilden sollte, in meinem Auto sind auf jeden Fall noch Plätze frei, Scarlet Face. Könnte dich also von Mannheim aus in Südhessen über die Grenze schleusen.
Soll ich meinen Beyerdynamik DT 770 ML mitbringen, das wäre für mich eine Vergleichsmöglichleit in Sachen indasohrreingesteckterstöpselzurkrachminderung?
-
braindead-animal essen ja
-
@ Cozzy P
Ich habe eine 14x5" Edelstahlsnare von Wahan und eine 14x6,5" Superstar. Könnte interessant werden, oder? -
Dann melde ich mich mal an. Soll ich den Wahan-Eimer mitbringen?
-
Paiste ist bestimmt nicht psychisch krank. Aber so manch einer der merkbefreiten Fraktion, die sich weigert mit der Suche sich auseinander zu setzen, sollte sich zum Therapeuten begeben anstatt uns im Forum nerven. HIiiRRRRNN einschalten!
-
Dabei, ipo kommt auch wohl....
-
Off-Topic:
Als Exilostfriese in der Kurpfalz dreht sich mir immer noch der Magen um, wenn ich "DAS Cola" höre...
-
Auf in die nächste Runde, ich dachte schon, es wäre vorbei...
-
ausgekoppelt aus: Neue HOLZ-Serien von Kirchhoff Schlagwerk
Hmm, über die Grundsatzfrage, ob man seltenes Holz aus Afrika verbauen muss, diskutieren wir aber nicht, oder?
Interessiert das überhaupt jemandem ausser mir?Ach, so, schon als die Bubinga-Teile von Tama auf dem Markt kamen, fand ich das nicht so prickelnd. Jetzt sollen ja schon im Mitteklassebereich von Kirchhoff solche Sets angeboten werden. Das halte ich für bedenklich.
-
deMaddin, deinen RAUDI würde ich feuern, der passt doch überhaupt nicht auf dich auf und Roxanne kann er auch nicht...
-
Leider konnte ich ja doch nicht kommen, Mist! Dafür hat mich Genosse Andy 19 besucht und getröstet. Den Vergleich zwischen den beiden Perlen, der Bude von Anthrax und einem Wahan hätte ich gerne miterlebt.
kepap Das mit Roxanne kriegen wir aber noch hin!!!
Was ist mit dem Knie von deMaddin?
Hat das Gerd-Bärchen seinen Kaffee bekommen?
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht mit Bilder! -