Dann melde ich mich mal an. Soll ich den Wahan-Eimer mitbringen?
Beiträge von braindead-animal
-
-
Paiste ist bestimmt nicht psychisch krank. Aber so manch einer der merkbefreiten Fraktion, die sich weigert mit der Suche sich auseinander zu setzen, sollte sich zum Therapeuten begeben anstatt uns im Forum nerven. HIiiRRRRNN einschalten!

-
Dabei, ipo kommt auch wohl....
-
Off-Topic:
Als Exilostfriese in der Kurpfalz dreht sich mir immer noch der Magen um, wenn ich "DAS Cola" höre...
-
Auf in die nächste Runde, ich dachte schon, es wäre vorbei...
-
ausgekoppelt aus: Neue HOLZ-Serien von Kirchhoff Schlagwerk
Hmm, über die Grundsatzfrage, ob man seltenes Holz aus Afrika verbauen muss, diskutieren wir aber nicht, oder?
Interessiert das überhaupt jemandem ausser mir?Ach, so, schon als die Bubinga-Teile von Tama auf dem Markt kamen, fand ich das nicht so prickelnd. Jetzt sollen ja schon im Mitteklassebereich von Kirchhoff solche Sets angeboten werden. Das halte ich für bedenklich.
-
deMaddin, deinen RAUDI würde ich feuern, der passt doch überhaupt nicht auf dich auf und Roxanne kann er auch nicht...

-
Leider konnte ich ja doch nicht kommen, Mist! Dafür hat mich Genosse Andy 19 besucht und getröstet. Den Vergleich zwischen den beiden Perlen, der Bude von Anthrax und einem Wahan hätte ich gerne miterlebt.

kepap Das mit Roxanne kriegen wir aber noch hin!!!
Was ist mit dem Knie von deMaddin?
Hat das Gerd-Bärchen seinen Kaffee bekommen?
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht mit Bilder! -
-
Vielleicht hilft dir auch ein mehrwöchige Spielpause. Beschäftige dich mit etwas anderem und versuche dann mal, ob du schneller geworden bist.
Mir ist es jedenfalls schon öfter nach einer mehrwöchigen Spielpause passiert, dass ich subjektiv meinte, schneller, vor allem aber lockerer geworden zu sein.
Ich muss aber zugeben, dass ich nicht zu den Leistungssportlern unter den Drummern gehöre und gehören will. Habe in den letzten 24 Jahren noch nie mit'm Metronom ausprobiert, wie viel bums pro Minute ich schaffe. -
Zu dem Zeitpunkt war ich mal wieder gehirntod. Außerdem sind wir nur zu zweit, der andere auf dem Foto ist Antoine Fillon...
Ipo ist übrigens der Schlauere von uns beiden.

Habe noch einen Literaturtipp zum Thema multiple Persönlkichkeit:
"Matt Ruff: Ich und die anderen" -
Wie ich schon im chat schrob, entweder ambassador coted oder empeor clear
meine beiden 6,5er schnarren sind dankbarer für das empeor. besonders die pörl sensitone knallt dann richtig und braucht nur ganz wenig dämpfung, weil sie sonst in richtung schädelspalter tendiert. -
Mist, werde mit ipo wohl am ersten Mai nicht können! Können wir den Termin verschieben?
-
Verdammt, ist denn keiner bei euch im Verein im Rechstschutz? Mir ist klar, ohne kann kein Prozess vor Gericht finanziell durchgehalten werden.
Da kann man froh sein, wenn man eine Instrumenten- und Rechtsschutz-Versicherung hat. Ich probe im zweiten Stock, das hat wohl doch auch Vorteile.
Drücke euch die Daumen, vielleicht geht ja noch was in Sachen Kohle. -
-
Man weiß ja nie, auf was für Ideen der Kollege kommt... Deswegen habe ich vorsichtshalber die rote Gefahr wieder nach Mannheim verfrachtet

Danke noch Mal fürs temporäre Asyl.
Nürnberg ist übrigens eine interessante Stadt und die Franken sind gemütliche Zeitgenossen. Ihr Dialekt ist für mich als Ostfriese echt erträglich gewesen. Lecker Bier habe die da zuhauf.
Wenn ich daran denke, was hier in Mannheim die Eingeborenen so reden...
Dafür ist der Pfälzer Wein echt lecker. -
Takada Yasunori - Mono
-
Willy Wahan hat für Hermann Kock eine 16er gebaut und letztes Jahr auf der Mume ausgestellt. Wer es mag, mir war sie zu tief im Klang.
-
@ Jürgen
ipo hat gesagt, ich soll dir antworten:
Ich bin zutierfst beieindruckt und werde noch heute meinen ganzen Krempel verkaufen

Wenn du wissen willst, wr ich bin, guckst du:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=25188 -
Ich habe das TD8 seit fünf Jahren und wenn es nicht in der Wohnung zum Üben steht, dann ist es Teil meines Proberaumsets, zusammen mit dem akustischen Krempel. Gerade der Workshop mit Oli Rubow hat mich wieder inspiriert, neue Sounds aus der Kiste rauszuholen. Es macht einfach Spass und die Bedienungsanleitung ist auch etwas für Anfänger in Sachen Edrums. Ich habe keine Probleme mit schnellen Rolls, weil ich die als alter Sack mit 37 Jahren eh nicht mehr spielen kann