Guten Tag, am Samstag durfte ich mit Filux im Atelier vom Gittarristen Thomas musizieren. Da wir schon am Freitag aufbauen konnten, entschíed ich mich, zu Kontrollzwecken mittels Behringer-Mixer aufzunehmen. Neben den Kabeln mußte ich auch drei Mikroständer transportieren, sodass ich mit insgsamt drei Hardware-cases und -taschen anreiste. Dank der Bandkollegen war der Transport aber das geringste Problem. Mal wieder das Wahan in 20, 14,12 und 10 bedienen zu können, machte richtig Spaß. Auch die passende Snare gefiel mir, obwohl ich die neue Glocke im Käfig im Proberaum gelassen hatte. Auch das 505er 20" Ride passte gut zu den anderen, die da waren: Paiste 505 Crash 18", 14" Medium Hihat und 2002 China 18", Crash 16", Splash 10" sowie Heavy Hiaht 14" Top, 505 14" Sound Edge Bottom.
Wir hatten so um die 30 Personen eingeladen und sie waren wie wir selbst begeistert. Ein gelungener Start mit dem neuen Gittarristen. Eine große Überraschung war, dass plötzlich ein Gittarrist aus Offenbach meiner ehemaligen Band PiCtUREs of you in der Tür stand. Was ich nicht wußte, Rütti hatte mit meinem Naturbecken diese Überraschung geplant und war extra aus Offenbach nach Lübeck bzw. Reinfeld, wo das Atelier ist, gefahren!
Gestern dann war wieder eine Probe, da haben wir uns alllerdings auf die neueren Stücke konzentriert. Wir freuen uns schon auf den 30. August, da werden wir im Rahmen der Museumsnacht in Lübeck-Herrenwyk spielen.