Dass er Cash will spricht auch gegen Betrug - es sei denn, er will sich Nachts und allein mit dir im Park umme Ecke treffen.
Es ist doch totaler Quatsch, dass jemand sofort anbietet das Teil anzuliefern! Wenn, dann würde ich als Verkäufer eine Abholung anbieten, wenn ich keinen Versand anbieten wollte. Und bei so einem kleinen Teil keinen Versand anzubieten ist unter dem Gesichtspunkt, dass Anlieferung angeboten wird doch auch nicht nachvollziehbar. Das ist mit Sicherheit ein Betrugsversuch der typischerweise zu Beginn mit ein paar Vertrauen erweckenden Details aufwartet, die dann doch nicht eingehalten werden können. Hier hat die Vorbereitung doch schon mit dem eventuellen Besuch bei der Mutter begonnen. Jede Wette dass das dann doch nicht hinhaut.
Ich wei? nicht genau wann Sie mir geemailt haben, weil ich unterwegs war und keinen Zugriff auf meine Nachrichten hatte.
Nicht zu wissen von wann eine Mail war ist doch auch völliger Unsinn. Das bekommt er doch im Mailheader angezeigt.
Ich bin jetzt wirklich dafür die Angelegenheit in den Thread der vor Betrugsversuchen warnt zu verschieben. jajajadoch ...