Beiträge von lunarsnare

Thanks for the link.
    Ich finde die site super...intelegent.
    Alles ist klip und klar schnell zu finden ohne viel scrolling rum….oder raetzeln.
    Man muss nur klicken an was man will ….und da ist es….ohne viel theater.

Von gestaltung/design/ theme nicht ganz so so mein geschmack.
    Sehr Spartan…. Aber doch sehr effective und cool….somit respect.
    Keine verststeck spielen mit info
    Wenn ich sowas sehe fuehle ich gleich das das unabhaenige denker sind die einen klaren verstaendnis von sich selber haben…..kein 0815 die nur hoffen in den hintergrund zu blenden….aber leute die an sich selber glauben.
    Nur wer an sich selber glaubt kann hoffen von jemand anders respect oder vertrauen.

Jeden falls interests mich sowas initially weil sie offensichlich aus der box denken keonnen ohne angst haben aufzufallen…..auf eigene beine stehen koennen....sich nicht shaemen sich selbst zu sein.
    In US und meisten ander laender wurde das nicht auffallen als aussergewoehnlich.
    Individuality ist respected und geschaetzt.

Das ist ein sehr neues flash program mit der wir da arbeiten und braucht ein bischen tueflten, aber ich bin zuversichtlich das das wir es hinkriegen auch schnell/user friendly zu sein fuer altere computers und verbindungen.

Danke wieder fuer sagen bescheid….so das wir wissen woran zu arbeiten.
    Ein scheones wochen ende zu euch allen. :)

Aloha, Gabriel

Nein das ist falsch.
    Weil ich nicht Keller bin, aber Lunar Percussion.
    ich bin auch nicht Agean....aber Lunar Percussion.
    Und das wuerde mich falsch erscheinen als ein teil von Keller dastellen was nicht so ist und auch nicht gewuesched ist.
    Die anderen 3 distributers sehen auch nicht wie Keller aus weil sie auch sich selber sind.
    Es geht um clear identity wer was ist und wer fuer was zustaendig ist. :)

Edit.
    Die Keller-Europe domain name ist um Keller Shells in Google einfach zu finden sind in Europe wenn alles lauft und linked it.
    Und um eine clare trennung von meinen Lunar Custom Koa und Mango shells zu erzeugen.

zwaengo,
    Thanks so much fuer deine gedanken. :)
    Nur schnell beantwortung….kann nicht auf alles eingehen weil viel auch davon geschmack sache ist.
    Voll respectiered aber nicht mein geschmack.

Der flash wird einfacher sein den content zu verwalten und es schneller zu machen fuer den besucher seiner info zu finden.
    We are looking at the big picture for the future.

Diese neue seite ist hat nichts mit meinenLunar Custom Koa und Mango shells zu tun.
    Die werden hier auch nicht presetiert werden.
    Die bleiben auf meiner frontpage seite wo ich alles Keller leoschen werde wenn alles auf dieser up to and running ist.
    Das here is eine reorganization……diese dinge zu trennen.
    Thanks for your time. :(

Hey vielen dank euch allen fuer sagen bescheid wie es auf euren computers rennt…..das hilft uns sehr.
    Wir rennen es hier auf 10 -16000 DSL und auf up to date computers.
    So eure comment geben uns mehr perspective.

Wir haben ein paar zicken im flash program und sind sie am ausforschen…..machen Sherlock Holms damit….und dann fine tuning…..braucht auch zeit diese programs zu schreiben.

Gerade aendern wir eine paar dinge im program
    Waered ihr so nett und versucht es nochmal und sagt mir bescheid wenn es immer noch zu langsam ist.
    http://www.keller-europe.eu/

Thanks und danke fuer die gedult. :)

Edit
    Auf meine computer macht es nun eine neue kleine zicke. ?(
    Wenn ich die seit zum ertemal lade vom link kommt sie ohne Logos.
    Wenn ich dann refresh mache…..kommt alles.
    Habt ihr das auch?

Thanks Andy, :D

Yes I understand that, that’s why we’re still working at it.
    Working at the programming and the content.
    It’s Flash 9, CSR

Aber es laded auch sehr schnell.
    Viel davon kommt auch daran an auf was fuer einen computer die site ankucked und wie alt dieser ist oder deren componants.

Mit dieser technology habe ich fast unbegrenzte aus baum oeglichkeiten.
    Ich versteh voll das man es moeglich machen soll sovielen dieversen leuten zugang navigation enfach zu machen,
    Auf der anderen seite ist eine website eine investition in zukunft.
    Es mit alte technology zu bauen fuer alte technology ohne die vorteile die heutige technology in design und presentation/webtools in anspruch zu nehmen macht keine sin fuer mich in eine cyber tech welt die sich so schnell vorwaertz bewegt.

Der grund fuer die Flash ist auch sehr viel information sehr einfach zu finden machen, mehr uebersichtlich und alles das auf weniger platz.
    So am ende auch schneller navigation fuer den besucher und schneller finden zu koennen die info was man sucht.

Das sind auch ein paar dinge on line wo ich gerne teilnehmen wuerde die fuer meine computer heute auch ein bischen laenger dauern.
    Aber ich weiss das es nicht deren fehler ist.....
    und das die tage von meiner box auch gezaehlt sind.

Darum sind computers keine investition.....aber nur ein werkzeug fuer ein gewisse zeit spann.

But we are trying to make it as user friendly as possible.
    Rome was not built in one day. :D

Thanks,
    Sorry mein deutsch ist limited, aber ich versuch es nochmal…das dritte mal.

Die website wird gerade gebaut.
    Wenn etwas gerade gebaut wird, dann ist es noch nicht fertig.
    So man kann davon schliessen das das warum ist das der content noch nicht da ist.

Weil die website gerade gebaut wird und somit nicht fertig ist meint das auch….
    das nur ein teil zu sehen ist und nicht alles in seinen platz ist.

So wenn man sich wundert warum etwas zu hoch oder zu tief ist und nicht gleich perfect fuctioniert, kann man sich beruhingeren mit dem wissen….
    Das die Website gerade gebaut wird und somit noch nicht fertig ist.
    Ich hoffe das hilft. :)

Der Kritische,
    Thanks,……Flash rocks!!

OOschneider,
    Ich glaube du verwechselt “Phishing”mit was anders.

Das wird schon. =)

Thanks fuer eure comments,
    OO Schneider…..wie oben schon gesagt es ist WIP, work in progress.
    So der content wird gerade gemacht …..darum ist da noch kein content.

Wir checking auch gerade wo es schenll rennt und wo nicht und warum.
    Der code fuer flash braucht noch mehr fine tuning.
    Danke fuer machen mich aufmerksam auf diese dinge…..das helft mir zu wissen wie es auf anderen computers rennt…..und entscheiden was,...wie zu aendern. =)

Hey rastata,

Das wird schon.
    Das ist kein grund warum dieses set nicht gut spielen sollte.
    Heads und stimmen ist immer die groesste variante.
    Zweite, wend du die felle wechselt, schau dir die gratungen an….profile?
    Leg die kessel ohne heads auf was super flaches.
    Das ist ein make or break factor mit allen drums.

Einfach systematisch drurch die verschiedenen scenarios gehen …..
    wie Sherlock Holmes und du wirtst es finden.
    Ich wuesche dir viel Glueck.

Natuerlich reagieren shells mit re-rings anders.
    Aber der re-ring wurde nicht erfunden fuer einen ander oder besserer klang aber als eine moeglichkeit duenner shells zu bauen die eine chance stabil zu sein unter weniger aufwand und material use.

Im gegensatz zu guitars und violins als beispil waren drums immer gebaut in production settings…..nicht in einzel instrument settings fuer optimum performance als einzelnen special instruments von einzelnen builders.
    Customdrums als in einzeldrums ist eine sehr kleine sparte und immer noch sehr jung.
    So wurden und werden production instruments gebaut mit was vorteilhaft in production settings ist um beste preis leistung zu ereichen.
    Material kosten runterhalten ist ein teil davon.
    Und re-ring halten eine shell unter weniger production aufwand stabil als dickere shells mit balanced wandstarken aus mehr ausgewaelten materials.

Aber der sound von drums mit re-rings hat sich auch etabliert und ist ein teil von der evolution von drums und deren history in music und auch gescmacksache.

Wenn drums mit re-rings heute zum erstemal gebaut wuerden waere es nicht ein anerkannter sound and den sich leute gewoehnt haben ohne den erkennungs wert und ohne die history von vielen wunderbahren music recordings.
    Die haben ihren eigenen character.

"Mir ist bei 2 Sets mit Re-Ringen im Vergleich mit dünnen, unverstärkten Kesseln aufgefallen: Tieferer Ton, mehr Mitten, verkürztes Sustain, trockener Sound, mehr Schalldruck. Aber ich kann niemanden verübeln, wenn er oder sie das Gegenteil behauptet."
    2 sets ist ein sehr kleines vergleich spectrum, wen da so viele ander facts sind die ein gesammt summe von sound ausmachen.
    Tieferer ton und mehr mitten sind ein bischen gegensaetze, der verkurzte sustain ist von der interference der rings was den sound auch ein trockener macht.
    Der shalldruck kommt von der stabiltaet des kessels.

Darum bin ich auch kein fan von 3-4 mm kessels( die mit dickem wrap und riesigen lugs auf den kessels das auch wieder ein bischen ausgleichen weil es die uebereifrige schwingungen des kessels ein bischen baendigt, aber damit auch das gesammt dynamic sprectum kuerzt)
    Aber die haben auch auch ihren established sound und erkennungs wert.

Aber wenn du einen dickeren kessel ( nicht zu dick) balanced baust der stabil ist. Wo der grundton des holzes die frequency bestimmt ohne tiefer gezwungen ist mit kesselwaenden die extreme duenn und so nicht mehr stabil sind…..ist das eine ganz andere geschichte…….
    Weil es nicht die weiten( somewhat out of control) schwingungen des duennen kessels hat, aber auch nicht die nachteile der re-rings fuer stabilitaet in kauf nehmen muss.
    Aber dieser kessel ist auch der teuerste, consistant zu bauen im production setting.

"Nur leider versteht eine Trommel nix von Physik."
    Sorry nicht fuer ungut gemaint :)…….aber hier geht es 100% um physic.
    Und um die balance alle dieser verschiedenen physic principles zu vereinbahren/balancing und zu verstehen wie sie sich gegenseting influenzing und welche attributes in welcher masse dominant sind in einem kessel.

Yes das ist genau warum die verstaerkungs ringe da sind wegen den duennen shells.

Habe gerade eine umgekehrtes project here.
    Eine 24 bass von Premier die keine volumn oder attack …..einfach nicht spielt und schon gar nicht wie eine 24.
    Wenn ich sie checkte fuer rundness…..bemerkt ich das sich sich die kaesselwaende obwohl nicht duenn sich sehr schnell biegen.
    Die shell ist weich, man kann sie schnell in ein ei biegen mit nur wenig pressure.
    Wie ein nuddle…….aber die kesselwaende sind nicht duenn …..so ist wirklich ein sonderfall.

So finde ich das das problem liegt das die shell alle energy die der player reinlegt einfach absorbs/aufnimmt und es es nicht projecting kann.
    So werden ihr dicke 10 ply maple re rings verpassed.
    Der character der shell wird sich sehr veraendern damit.
    Und re-ring machen auch fuer eine hoeheren pitch aber mit so einer grossen 24 kann das balancing und wenigstens wird die shell stabil genug sein das sie engery wieder zurueckgeben kann……und endlich spielt wie sie soll.

Aber punkt den ich versuche zumachen das es egal ist wie duenn eine shell gebaut ist solange sie ridgit ist….nicht zu weich.
    Und das eine dickere shell auch zu weich sein kann.
    So ist diese rigidity fuer ein instrument sehr wichig……das gilt uebrignes auch fuer guitars…..fuer soundboard……stiffness to weight ratio.

Wen deine drums mit rerings gebaut sind hat das seine greunde und besonders wenn du weisst das es eine duenne shell ist.
    So wuerde ich erst andere dinge probieren.

Happy Easter everybody =)

Zitat

Original von Tama
    Das sieht ja mal unglaublich Geil aus!!!!!!!!

Edit: Den Papagei kann man leicht mit dem Teppich verwechseln! Ich hab ihn erst auf den zweiten blick entdeckt! Pass auf das du den nicht Plattlatscht!!! :D

Thank you so much. :)
    Mit dem vogel hast du recht…..ich merkte es nicht bis ich das bild posted hatte.
    Ich bin so gewohnt das sie immer um mich rum rennt…..das ich sie manchmal nicht bemerke
    Sie lebt frei, nie in kaefig und macht was sie will im shop...schlaeft in bett.
    essen was ich esse .....My best friend ....I love her so much. =)

Zitat

Original von Daniel S
    Hallo Gabriel!
    Das sieht alles sehr sehr schön aus! Mit dem Finish könnte ich mir gut ein Jazzkit in 18/12/14 vorstellen, daher war ich etwas enttäuscht dass es ein "richtiges" Kit werden soll :D Dennoch bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!

Es war sehr nett dich auf der Messe kennenzulernen und auch deine Snares mal live zu sehen! Etwas überrascht war ich davon, dass diese Edelsnares nur in einfachen Taschen verpackt waren ;) Ich hoffe, die haben keinen Schaden genommen auf der Sackkarre.

Viele Grüße, Daniel

Hi Danile,
    Das war super und glueck ein paar von euch kenneren zu lernen in person auf der messe.
    Du bist lustik…..natuerlich sind die in taschen, aber nicht in einfach tashen
    “matzdrum” taschens :D….. come on……nothing but the best for my babies. :D

…..und wer hat bock zu schleppen fuer tage von termin zu termin…..einfach immer noch am besten. =)

Hi there everybody and Happy Easter.

Viel zu tun und die Frankfurt Messe auch …..war toll aber.
    So hatte ich das project eine bischen auf den backburner gelegt.

Here ein paar bilder von dem neusten zwishen stand.
    Das ist nun eine Nitro/shellack ballen matierung die ich gerne als grund lage benutze um Nitro zu spruehen……aber in sich selber auch schoen aus sieht.

Ein teil von mir sagt …..lass es einfach so und bohre die shells wie sie sind und bringe sie zum spielen………und du kannst sie immer noch finishing wie du willlst nach dem du die sound erfahrung oder auch objective damit erreichst hat.

Der andere teil sagt mir…….mach alles und seh dann......Hmmmm.

Erlich gesagt die sound objective, die wahl der richitgen heads, kennen lernen des characters und eigenarten der shells ist der grund warum ich dieses set baue…
    Wie schoin vorher gesagt, ich habe diese shellart niemals vorher verbaut aber muss auch sagen das die sheer quality und substance dieser shells …They take my breath away.
    So beautiful.

Ich weis was ich sonically von denen will.
    Ein warmes set das nicht extreme ist eine oder ander richtung ist aber das sich auch zum player und der music richtung anpassen laessed.
    Ich bin nicht drauf ein pure vintage set zu bauen.
    So die bearing edges haben mir viel gedanken gemacht.

Am ende habe ich edges gemacht die nicht rund auch nicht sehr scharf sind aber denoch bestimmt, eine klare auflage des heads das mir hoffentlich genug attack gibt. Fuer diese shells
    Denoch habe ich sie samft gerunded zur aussen seite so das die heads eine gewisse daemfng haben zur aussen seite der gratungen.
    Was ich versuche zu eriechen ist nicht unbeding homogenen aber mehr balance..
    So taste ich mich along mit diesen shells nur by gefuehl nnd benutze die erfahrungen von der past.
    Was immer rauskommt davon, werded ihr wissen wenn ich,
    Und was immer passiert ich kann es aendern mit den bearing edges, heads tuning und heads.
    So bin ich gespannt.

Bilder mit flash und ohne…..Kasha in ihre neugier hat sich eingeschlilchen in eine der bilder…….what can I say …..she’s a freches bird….but a I love her just the same.

Happy Easter to all of you, =)
    Aloha, Gabriel

Zitat

Original von LarsK
    i know what u mean... Leute stecken da viel Arbeit rein und es ist nur gerecht, das Heft dann auch zu kaufen...
    ich bekomme die aber eben nur am Bahnhof und da komme ich die nächste Zeit nicht hin...
    Naja, so far... cu

Versteh ich total , habe der bahnhof trip gestern auch gemacht....und fast alle gekauft mit meine beer taschen gelt 8o......so das ich zu Hawaii schicken kann. :D

Lars,
    Forgive me, vieleicht hab ich es falsch gesagt suche fuer die worte……meine es aber gut. :)

Es geht nicht um rechtslage,
    Oder 5 euros …..oder was immer
    Nicht um ob man es kann oder darf…..oder was mit weck kommen kann
    Es ist einfach mehr ……warum man das eigentlich wollte. ?(

If I’m babbling ……just ignore me. :P