hallo, sehr geile musik mal vorneweg!
um kritik anzubringen: die viel zitierte snare ist wirklich das größte problem.
versuche mal irgendwo in der gegend um 800hz ordentlich abzusenken, am besten gehst du mit einem schmalbandigen eq einmal von 600-1500hz durch und schaust an welcher stelle du den meisten brei wegbekommst. wenn du deine frequenz hast bringst du die reduktion wieder auf ein normales maß - wobei du in diesem speziellen fall ruhig an die -8db gehen kannst - und ziehst den q dann so breit bis dir der sound gefällt. das kann hier durchaus auch weiter werden. dann schaust du dich mal im bereich 4-7khz um um das ganze zu knackiger zu machen. ich könnte mir vorstellen dass +6db bei etwa 4khz und 7khz hier wunder bewirken könnten. danach würde ich das eqte signal nochmal durch einen kompressor jagen, allerdings ohne extreme einstellungen. probier mal eine 5:1er ratio mit attack 2-4ms, release um die 200ms und den threshold so dass er etwa 5-8db absenkt.
mir persönlich gefällt die bd auch nicht wirklich, wobei das hier wohl geschmackssache ist. nur: wenn du schon derart viel attack hast würde ich das ganze wenigstens in einen schön drückenden modernen bassdrumsound transformieren indem ich um 60hz ordentlich booste und komprimiere bis der arzt kommt 
jo ansonsten wie gesagt: gute musik, schade dass es euch nicht mehr gibt .. wenn du noch was zum üben willst probiere mal die doubles die du spielst als singlebass zu machen (heel-toe/heel-up-sliden lassen grüßen). mir persönlich kommen die irgendwie zu schnell hintereinander, das ist meistens das problem mit dem beliebten rl-stapfen auf dem db-pedal. da klingen singles schon von haus aus authentischer und man hört das auch wirklich raus.