Zitat
original von escola
aber SOETWAS wie hier, dass man trotz verwarnung und mehrmaligen persl. aufforderungen per PM oder SM die finger einfach nicht still halten kann, dafuer habe zumindest ICH kein verstaendniss.
escola, jetzt fängst du auch noch an zu lügen. ich habe von dir zu KEINER zeit weder im vorfeld deiner anzeige noch danach auch nur irgendetwas per sm/pm bekommen. normale mensche hätten das so gemacht.
ich habe mich zum beispiel gestern abend per sm bei drumdidi ausführlich entschuldigt dafür, dass ich sein hohes musikalisches level verkannt habe (womit der ganze spass ja losging), meine fehler eingestanden und ihm auch eine erklärung dafür gegeben. er hat das (grob gesagt) mit einem "schwamm drüber" und "ich war früher auch so ein hitzkopf" quitiert und gut war..
und jetzt zur erklärung warum ich mich bei dir, lieber escola, derart im ton vergriffen habe:
zunächst mal möchte ich klarstellen, dass du es warst der mir mit "dies und das geht über deien beschränkten dorfhorizont hinaus, etc, pp" richtig ans bein gepisst hat. davor hatte ich lediglich geschrieben dass ich deine musik nicht "professionell klingend" finde - so what?
als ich dann mit breiten grinsen im gesicht darauf hingewiesen hab, dass ich vllt. doch nicht sooo einen beschränkten dorfhorizont habe und gewissen personen schon ähnlich nah kommen durfte, kam u.a. das hier zurück:
Zitat
original von escola
und wenn der doofe caterer nun sagen wuerde, was er mit dem dorf-don machen taete, wenn er ihn mal in die haende bekommt, ist hier polen offen, drum sage ich aus juristischen gruenden nun lieber nichts weiter.
das dicke ist ausschlaggebend. ich muss nämlich gestehen, ich habe diese "redensart" in deinem post zum ersten mal gelsen und war mir deshalb nicht im klaren darüber, dass es sich um eine solche handelt. da ich jedoch seit knapp zwei jahren dem geschichte leistungskurs sehr interessiert beiwohne - und man dort in bayern im endeffekt wenig anderes als die zeit von 1871-1945 bespricht - habe ich das als erstes als anspielung auf die dortigen konzentrationslage aufgeschnappt und das so interpretiert, als wölltest du mich mit dem dick gedruckten verbal dorthin verbannen. daher die anschuldigung des menschenverachtenden a*****.
als ich dann durch die ersten nachfolgenden kommentare feststellen musste, dass "polen offen" zu schreiben wohl doch kein schweres vergehen ist, habe ich mich richtung google begeben und herausgefunden, dass es sich dabei wohl um ein (wenn auch der geschichte polens gegenüber immernoch geschmackloses) sprichwort handelt.
dann gings auch schon wieder relativ on-topic im fred weiter und nachdem du dich ja nicht mehr gemeldet hat (was du bei mir persönlich ohnehin nie getan hast) hab ich diesen dämlichen post von mir wieder vergessen.
und jetzt kommst du hier mit ner anzeige. DAS ist wirklich ärmlich (da habe ich in vielen foren schon weitaus schlimmeres gelesen, das evtl. in einem online-disput ausartete, mehr aber nicht).
ich habe übrigens morgen die mündliche prüfung über meine facharbeit anstehen: "zeugnisse jüdischen lebens".
dank dieser ganzen scheiße werde ich mich jetzt sicher sehr gut auf die vorbereitung dafür konzentrieren können. daher: unabhänging ob deine anzeige erfolg hat oder nicht, du hast mich mit deinem dämlichen getue so oder so genung in die scheiße geritten.
danke