Zitat
Original von Gast
Lange Rede kurzer Sinn: der Einwand "nichts weltbewegendes" war imho nicht ganz passend, vielleicht sagt donstevano kurz was dazu, dann wäre das auch geklärt 
ich hab mit "nichts weltbewegendes" ungefähr das gemeint was dukenukan zwei posts später nochmal ausführlich erläutert hat. du postest hier eine unmenge an videos - die auch alle nicht schlecht sind um das mal klipp und klar zu sagen. aber ich habs lieber wenn läute die was drauf haben (wozu ich dich definitiv zähle) ihre sachen lieber spärlicher posten, aber dafür dann wenn was kommt etwas aufregendes, neues, das ihr können und fortschritt dokumentiert. so ein 08/15 funk-geplänkel finde ich eben nich so aufregend. da denk ich mir eher "naja, so oder so ähnlich hätt ich das auch ohne viel aufwand hinbekommen". aber du hattest hier eben auch schon videos drinnen wo ich mir gedacht hab "oha, das muss ich auch mal probieren so hinzubekommen" - das macht den unterschied und so sollte das imho sein.
ich bin hier auch schon ziemlich lange dabei, hab auch passendes aufnahmeequipment und bisher trotzdem genau zwei mal was eingestellt was mein trommeln dokumentiert (einmal davon mit band). ich bekomm dafür zwar auch nicht viele kommentare, was wohl auf meine allgemeine unbeliebtheit hier zurückzuführen ist ;), aber dafür freu ich mich über die konstruktive kritik umso mehr.
und was der vergleich mit matzdrums hier verloren hat bleibt mir schleierhaft. mit seinem zeugs hab ich ab und an genau das selbe problem, aber wie schon gesagt passt das was er dann postet wenigstens fast immer 100% in sound und time.
ps: das heißt natürlich NICHT das du aufhören sollst hier deinen kram zu posten! nimm das eher als denkanstoß. ist schließlich nur meine meinung. und die teilt hier bekanntlich die mehrheit eher selten.