Beim letzten Gig war unser Sänger während des Geigensolos innerlich so verzückt, dass ich mir später die Frage nicht verkneifen konnte, ob ihm in dem Moment wohl ein Blumentopf auf den Kopf gefallen sei...
Nach einer Sekunde iritierten Schweigens konnten wir aber zusammen drüber lachen.
Die gleiche Formulierung in schriftlicher Form hier im Forum hätte wahrscheinlich teilweise einen Sturm der Entrüstung auslösen können.
Man muss ja auch mal rumblödeln oder ein bisschen freundschaftlich stänkern dürfen.
Mit anderen Worten: Sehe ich genau so, ist aber eine Frage des Timings, das mir mitunter auch abgeht. ![]()
.