Meine "Feuerprobe" hatte ich schon letzte Woche - die lief ohne jede Vorbereitung und die Lautstärke war kein Problem.
Ich habe neben meinen normalen Rocksticks auch leichte Pro-Mark SD4, die ich in jeder Lautstärke bedienen kann. Ich bin ja kein Fan von Rods, aber die Tala-Wands interessieren mich schon (allein wegen dem Rebound).
Eigentlich konnte ich alle Stücke mitspielen, ohne zu "stören", ganz im Gegenteil - alle waren alle sehr zufrieden mit meinem sicheren Timing; sogar die meisten Breaks und Pausen waren mir geläufig.
Was eben noch fehlt, sind die kleinen rhythmischen Finessen, die ich mir gerade draufschaffe. Das ist echt 'ne Masse. 
Schönen Dank fürs Spaß wünschen - den hatte ich definitiv schon.
.